Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Zur Wasserburg"

30 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest/Harpstedt/Hotel zur Wasserburg

    Wir waren zu zweit für ein paar Tage im AKZENT Hotel zur Wasserburg in Harpstedt. Ein angenehmes Hotel in ruhiger Lage bei nettem Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Aus unserer Sicht war das Abendessen hervorragend, da wir endlich einmal Hausmannskost nach deutscher Küche genießen konnten. Auch das Frühstücks-Buffet war völlig ausreichend. Bremen als Ausflugsziel ist nicht weit. Wer möchte, kommt im Umkreis vom Hotel mit vielen Natur-Wanderwegen auf seine Kosten. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel auch anderen empfehlen. Parkplätze sind reichlich am Hotel vorhanden.

    von Hans-Dieter 01.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    von Almuth 21.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr net. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und das abendliche Menü war hervorragend. Das Hotel liegt im Naturpark wo man schön spazieren gehen kann bzw. mit dem Rad fahren kann.

    von Erika 23.06.2019
  • 5,9 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Ein sehr nettes und sauberes Hotel. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

    von Susanne 04.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    von Axel 28.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    sehr!!!! gutes Essen. Super Freundliches Personal. Sehr individuell. Sonderwünsche wurde direkt umgesetzt. MEGA!!! Das Badezimmer hatte leider ein Tageslichtbad in dem Jeder reinschauen konnte. Eine Milchglasschreibe oder Markierfolie wäre sehr nett gewesen. Ansonsten war das ein wunderschöner Aufenthalt. Freitzeit- und wellnressangebote gab es leider nicht. Daher konnte hier keine Bewertung erfolgen. Wir kommen gerne wieder! DANKE

    von Sven 27.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Akzent Rosentage

    von Turyk 08.06.2018
  • 5,2 Punkte

    Naturpark Wildeshauser Geest

    Wir waren mit dem Fahrrad da. Daher für Fahrradtouren ideal.

    von Heiko 19.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Schnell mal raus aus dem Alltag

    Mit dem Angebot eines \"Keglerwochenendes\" wollten wir das Hotel kennen lernen und wurden angenehm überrascht. Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein gemütliches Zimmer. Da wir das vereinbarte Abendessen nicht wahrnehmen konnten, wurde uns von Seiten des Hotels überraschend ein Mittagessen am folgenden Tag angeboten. Dafür ein dickes Lob. Die Mahlzeiten sind schmackhaft und ausreichen. Sehr empfehlenswert ist auch die Geschichte der Kirche von Harpstedt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder. Weiterhin alles Gute für das Hotel und ein \" Danke schön\" für diese positive Erfahrung .

    von Frank 26.05.2015
  • 5,1 Punkte

    ordentliches, sauberes 3-Sterne-Hotel mit freundlichem Personal

    von Kristina 28.05.2013
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Zur Wasserburg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
30 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.