Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Hohenzollern - Osnabrück"

412 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness Pur

    von Judith 26.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellness Pur

    Super freundliches Personal, super Lage. Nur die Zimmer sind etwas ins Alter gekommen.

    von Angela 21.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Shopping, Genießer Wochenende

    von Irmgard 15.02.2024
  • 5,1 Punkte

    kurze Alltagsflucht

    Das Personal ist freundlich, das Essen und Frühstück war sehr gut. Die Zimmer könnten etwas modernisiert werden. Der Pool und Saunabereich ist sehr schön allerdings viel zu klein da die Fitnessstudio Besucher den Bereich auch nutzen . Somit viel zu voll und nicht wirklich zum entspannen.

    von Janina 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    kurze Alltagsflucht

    Ein schönes Zimmer mit Badewanne ❣️Und das 3 Gänge Menü war ausgezeichnet. Im Wellnessbereich war es sehr sehr rutschig, das einzige was unangenehm war.

    von Birgit 13.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellness Pur

    von Tanja 06.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Ein Kurztrip nach Osnabrück zum shoppen, erholen oder einfach nur genießen

    von Lena 04.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen

    Nachdem es einige Unstimmigkeiten im Voraus bei den Wellnessterminen gab, hat vor Ort alles geklappt.Die Massageräume strahlen wenig Gemütlichkeit aus.Schade das bei der Ankunft es keine Erklärung gab bezüglich des Zimmerreinigungservice(Betten machen,Handtücher und GläserAustausch).Dieser fand nicht statt und es gab keine Hinweise dazu.Leider war der Service im Restaurant bei 11 Gästen etwas überfordert

    von Anke 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen

    von Birgit 29.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Anwendungen sind einfach spiteze gewesen. Eine echte Entspannung. Das Essen (Menü) war sehr lecker. Auch das Frühstück sehr unfangreich. Ein sehr schönes Zimmer und Bad.

    von Petra 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Hohenzollern - Osnabrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
412 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.