Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Hohenzollern - Osnabrück"

412 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Freundinnen Wochenende inkl. Massage & Peeling

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden, Preis /Leistung top.... 2 Wermutstropfen... 1.der Empfang beim Check in durch die erste Mitarbeiterin eher genervt und wenig verbindlich, alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. 2. Bei unserem ersten Frühstück am Samstag um 8.30 war das Buffet nahezu komplett 'abgegras' (wahrscheinlich durch die hohe Anzahl an Tagungsgästen) und so richtig nachgekommen mit dem Auffüllen sind die Mitarbeiter an dem Morgen eigentlich nicht mehr Dafür war das 3 Gänge Menü am Freitag Extraklasse!!!

    von Meike 07.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen

    Es war ein schönes Wochenende, habe nichts zu kritisieren. Für den Preis unschlagbar. Vielen Dank

    von Doris 17.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Erholsame Wellnesstage in Osnabrück inkl. Rückenmassage & Algenfußbad 2023

    von Ines 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Ein Kurztrip nach Osnabrück zum shoppen, erholen oder einfach nur genießen

    von Sabine 05.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Mutter-Tochter Wochenende inkl. Kino & 3-Gang Menü

    von Annegret 03.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen

    von Sonja 23.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Verwöhntage mit Qualität & Güte in Osnabrück inkl. Massagen 2

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet viele Möglichkeiten, wie Sport und Wellness. Das Hotel liegt ca 1 min. vom Bahnhof und ca 10 min. von der Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die Wellnessanwendungen waren sehr toll und auch hier wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Essen gab es im anliegenden Restaurant. Auch hier wieder sehr freundliches Personal. Wir hatten 2 Abende ein 3 Gänge Menü, welches wirklich sehr gut geschmeckt hat. Wirkte schon eher etwas gehobener, welches sich im Service und den Speisen widerspiegelt. Alles top. Im selben Restaurant gab es auch Frühstück, welches gut war, aber leider nicht an die Klasse vom Abend davor anknüpfen konnte. Trotz dessen war das Frühstück aber gut und hatte eine üppige Auswahl. Hier war das Personal auch wieder sehr freundlich. Im großen und ganzen, war es ein schönes Erlebnis und toller Aufenthalt. Definitiv nicht das letzte Mal!

    von Nadine 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Friedensstadt Osnabrück

    Unser "Schwestern-Wochenende" war einfach nur HYGGE!!! Dieses wunderschöne Hygge-Zimmer war einfach ein Traum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da durchweg ALLE sehr nett und freundlich waren. Der Gutschein für den Willkommens Cocktail wurde sogar ins Zimmer gebracht, da dieser beim Check in vergessen wurde. Beim Frühstück wurde sofort nachgefüllt. Das Abendessen im Restaurant war der Knaller ;einfach köstlich. Die nette Bedienung im Restaurant (junger Mann aus Nepal... Ich habe leider den Namen vergessen) hat den Abend zu einem Hygge-Erlebnis gemacht. Danke für soviel Herzlichkeit+Freundlichkeit :-) Das Auto parkte bequem im Innenhof. Im Zimmer lagen pro Person Bademantel, zusätzliche Handtücher und Schläppchen bereit.

    von Anja 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Friedensstadt

    Alles super, ausser dass man beim Doppelzimmer leider zwischen die zwei einzelnen Betten rutschen kann. Da hätte ich mir schon ein richtiges Doppelbett gewünscht. Personal super freundlich, besonders im Restaurant.

    von Sven 23.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Wellnessauszeit inkl. Massage & Candle-Light Dinner

    Bis auf die Betten gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Habe trotz eines neuen Kissens nicht gut geschlafen, nach 3 Tagen immer noch Nacken- und Kopfschmerzen. Die Matratze war eine durchgängige, so dass man jede Bewegung des bettnachbarn mitbekommen hat.

    von Susanne 19.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Hohenzollern - Osnabrück


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
412 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.