Hotel sehr hellhörig. zum Frühstück Personal sehr unaufmerksam.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns Leid zu hören, dass Ihnen der Komfort unseres Hotels nicht zugesagt hat bzw. nicht entsprechend Ihrer Vorstellungen war. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch in Osnabrück ein weiteres Mal die Chance geben, Sie von unserem gewohnt gutem und freundlichen advena-Service überzeugen zu dürfen. Mit g a s t freundlichen Grüßen -Direktion-
23.07.2018
Wir haben uns im "advena Hotel Hohenzollern City Spa" gut aufgehoben gefühlt. Wir empfehlen dieses Hotel für einen Kurzurlaub in Osnabrück.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Mit g a s t freundlichen Grüßen -Direktion-
28.06.2018
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Wellnesswochenende im Advena. Sehr verwirrend war jedoch das bekleidete wie auch unbekleidete Gäste den Pool nutzten. Das sorgte bei den reinen Badegästen, die die Sauna nicht nutzen für ein gewisses Maaß an Unwohlsein. Das es sich bei dem Pool nicht um eine textilfreie Zone handlet war leider nicht ausgeschlidert. Personal ist sehr freudlich, Auswahl und Qualität der Speisen udn Getränke war Top. Vom Frühstücksbuffet waren wir wir sehr begeistert!
Das Gesamtpaket mit Massage, die war phänomenal, war erholsam
Das Hotel und der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Nettes und freundliches Personal, immer für ein Späßchen zu haben.