Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das im Arrangement inkludierte 3-Gänge-Menü am 1. Abend war hervorragend, ebenso das à la carte Essen am 2. Abend.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Maren Ganser
Marketingleiterin
21.03.2017
Man konnte die Feiertage einmal ohne Stress genießen und sich gastronomisch verwöhnen lassen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und begrüßen Sie gern bald wieder bei uns.
Maren Ganser
Marketingleiterin
21.03.2017
Ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Wir verbrachten dort dieses Jahr unsere Weihnachtsfeiertage. Ein reichhaltiges Galabuffet am Heiligabend rundete den Tag ab. Es gibt an diesem Hotel kaum etwas zu beanstanden, nur das TV Gerät stammt noch aus den Anfängen der Flachbildfernseher. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und hochwertig. Die Preise für Speisen und Getränke sind für ein 4 Sterne Hotel angemessen. Im Februar werden wir für unseren nächsten Aufenthalt in Osnabrück wieder dieses Hotel wählen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Solche Komplimente sind die schönsten Belohnungen für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Maren Ganser (Marketingleiterin)
21.03.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
13.04.2017
Super gelegen.....Zu Fuß in die Stadt. Z.Zt. allerdings unangenehme Baustelle im Haus. Nachfragen ob beendet. Ansonsten ein klasse Hotel. Super Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten aus unserem Küchenumbau. Wir sind sehr bemüht, diese so unauffällig wie nur möglich durchzuführen und bedauern daraus resultierende Einschränkungen sehr. Leider wird der Bauplan stetig angepasst, so dass diese auch nicht immer für uns vorhersehbar sind. Gern begrüßen wir Sie ganz bald - dann "aufgehübscht" mit neuer Küche - wieder bei uns. Simon Wystub (Revenue Manager)
15.08.2016
Wir waren mit allem fast sehr zufrieden. Service, Gastronomie, Lage und Verkehrsanbindung. Sonderwünsche wurden problemlos erledigt. Das einzige was uns störte war, dass es im Standardzimmer keine Klimaanlage gab. Bei 30 Grad Außentemperatur und das Fenster konnte nur auf Kipp gestellt werden, war es sehr warm im Zimmer. Gut, wir hätten die Zimmertür aufmachen können.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie ganz bald wieder bei uns. Simon Wystub (Revenue Manager)
31.07.2016
Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden, dass man aber beim Einchecken zusätzlich zum Zimmerpreis, 50 % der Gesamtsumme als Kaution für die evtl. Nutzung der Minibar bezahlen muss, haben wir als nicht gerechtfertigt empfunden.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie ganz bald wieder bei uns. Die gewünschte Kaution bei Neugästen ist nicht nur für die Minibar, sondern alle möglichen Nebenkosten inkl. z.B. Speisen. Wir bedauern, dass es hier offensichtlich ein Missverständnis gab. Simon Wystub (Revenue Manager)
31.07.2016
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie ganz bald wieder bei uns. Simon Wystub (Revenue Manager)
31.07.2016
Hotel liegt sehr nah an der Altstadt und der Fußgängerzone. Viele Lokale und eine Brauerei sind auch fußläufig zu erreichen. Vom Hotel aus führt nach 5 Mintuten direkt ein Fußweg ins Grüne ( auf dem Weg liegt auch ein schöner Biergarten ). Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und lagen zur ruhigen Seite. Leider gabe es am Samstag eine Hochzeitsfeier im Haus und wir konnten erst ab ca. 02:00 Uhr in Ruhe schlafen. Wir waren schon häufig im Steigenberger Osnabrück und dies ist uns vorher zum Glück nicht passiert. Generell aber ist dieser Hotel sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre kritischen Anmerkungen. Als Hotel mit Veranstaltungsbereich richten wir selbstverständlich auch Hochzeiten, Geburtstage oder andere Feierlichkeiten aus, bei denen mit Musik gefeiert wird. Wir sind stets bemüht die Nachtruhe einzuhalten, um auch unbeteiligten Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern sehr, dass uns dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielleicht geben Sie uns irgendwann einmal die Möglichkeit Sie von unserer guten und viel gelobten Qualität zu überzeugen. Maren Ganser (Marketingleiterin)
17.05.2016
Antwort vom Hotel:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Simon Wystub (Reservierungsleiter)
14.04.2016