Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schlemmerwochenende am Alfsee inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Jutta 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester am Alfsee

    Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt. Für das Zimmer hätten wir uns einen zweiten Sessel gewünscht. Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir waren mit mehreren Personen über den Jahreswechsel in Ihrem Haus. Dafür wäre ein Aufenthaltsbereich , der nicht im Eingangsbereich liegt, ebenfalls wünschenswert.

    von Sabine 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester am Alfsee

    Alles Bestens wie erhofft. Was fehlt sind Sitzmöglichkeiten außerhalb der Mahlzeiten

    von Werner 04.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Alfsee-Wochenende inkl. Sauna | 3 Tage

    Gebucht hatten wir zwei Hotelzimmer, sind aber im Gästehaus ( sehr in die Jahre gekommen) untergebracht worden. Die Zimmer klein, der Weg zur Sauna ging über den Parkplatz. Uns hat das absolut nicht gefallen.

    von Ute 06.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Alfsee-Wochenende inkl. Sauna | 3 Tage

    Alles in einem ein schönes Hotel in einer schönen Lage. Nettes und freundliches Personal, viele Möglichkeiten vor Ort. Vorallen für Familien mit Kindern. Toller und großer Saunabereich. Frühstücksbuffet top, es hat nichts gefehlt und es wurde immer schnell nachgefüllt. Unser Zimmer hätte ein bisschen sauberer sein dürfen. Spinnenweben in den Ecken und Staub auf den Böden sowie auf den Lampen. Es sah so aus, als wurde da nur lieblos drübergewischt. In der Dusche wurde etwas Plastikmüll, der über der Duschtür hing vergessen/ übersehen. Was wirklich noch toll gewesen wäre, wäre eine kleine Kaffee/Teestation auf dem Zimmer.

    von Sarah 02.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Alfsee-Wochenende inkl. Sauna | 3 Tage

    Mega Saunalandschaft👍Leider ist der Alfsee nichts für Menschen die gerne schwimmen. Viel zu wenig Platz zu schwimmen. Alles im Gebrauch der Wasserski lage etc.. Ausserdem sind Paddelbaorder auch noch im winzigen Schwimmbereich.

    von Petra 11.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu zweit inkl. Abendessen & Massage | 4 Tage

    von Heinz 24.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Schlemmerwochenende am Alfsee inkl. Halbpension | 3 Tage

    Zugegeben, die ganze Anlage ist sicherlich eher auf Familien ausgerichtet als auf Paare. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Wetter hat mitgespielt, wir haben eine wundervolle Radtour gemacht. Abends in Sauna und Schwimmbad, das war Entspannung pur. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die junge Dame, die für uns an beiden Abenden zuständig war, war sehr aufmerksam. Die Preise waren sehr moderat. Das Frühstück war in Ordnung und wir konnten am zweiten Tag sogar auch morgens schon draußen sitzen.

    von Sabine 20.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester am Alfsee - kulinarisch

    Wir hatten einen holprigen Start bei unserer Ankunft. Das übrige Personal hat dieses wieder ausgeglichen. Die Abreise war auch sehr gut. Das Silvesterprogramm war ausgezeichnet. Die Speisen und Getränke gut. Das Personal sehr gut.

    von Horst Uwe 07.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester am Alfsee - kulinarisch

    Sehr gutes Arrangement. Sehr freundliches Personal und der Service war super. Tolles Frühstück und das 3 Gänge Menü am Abend war sehr lecker und nett angerichtet, ein Lob auch an die Küche. Die Silvesterfeier war mit sehr viel Energie und Herzblut vorbereitet und das Buffet war einfach nur Klasse. Alle am Silvesterabend beteiligten Personen haben einen super Job gemacht. Wir würden das Arrangement auch 2023 buchen. Danke für den wundervollen Aufenthalt.

    von Stefan 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.