Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug"

32 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Wir haben uns dort wohl gefühlt das Preis/Leistung Verhältnis war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Das Essen im Restaurant war super und beim Frühstück war alles da. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

    von Henry 10.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Wir haben das Hotel für eine Nacht unterwegs zum Bestimmungsort benutzt! Alles war hervorragend! Das Abendessen und das gemütliche Restaurant haben wir sehr genossen! Die Küche ist sehr gut!

    von Inge Højmark 17.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Der Preishammer zu Pfingsten

    von Hubert 06.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Der Preishammer zu Pfingsten

    Für uns war es ein Wundervolles Wochenende im Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise, lief alles bestens. Wir wurden bereits erwartet. Alles war vorbereitet. Auch wegen der "Corona Umstände" war alles einfach ein toller Service. Das Frühstück war reichlich und in gemütlicher Atmosphäre. Das essen a la carte, war hervorragend. Gute Portionen, schick angerichtet und ein gutes Preisniveau. Die freundliche Art der Mitarbeiter hat alles noch abgerundet. Wir können dieses Hotel einfach nur empfehlen.

    von Kirsten 03.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Super freundliches Personal. 3 Sterne Essen ,..... kööööööstlich . wir haben die Zeit super genossen.

    von Gudrun 30.08.2019
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Thomas 15.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Uwe 06.09.2018
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Heike 03.01.2018
  • 4,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub :-)

    von Benjamin 31.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Räuber Lippoldskrug


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.