Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Queens Marienbad"

132 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Top Wellness in Marienbad - 5 Tage

    Schönes, ruhiges Hotel. Wellnessbereich vollkommen ausreichend. Frühstücksbuffet super und umfangreich. Sportanlagen haben wir nicht genutzt.

    von Werner 25.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    Wir waren mit unserem kurzen Aufenthalt sehr zufrieden, es hat uns an nichts gefehlt. Alles was im Internet stand und was wir gebucht hatten, haben wir auch bekommen

    von Sabine 23.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellnessurlaub im Marienbad im Hotel Queens genießen 3 Nächte/ 4 Tage

    Ein unvergesslicher Kurzurlaub mit großem Erholungsfaktor. Wir kommen wieder.

    von Vicky 17.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    Alles in einem ein schönes Wochenende verbracht. Hier aber ein paar Kritikpunkte: Das Bett war leider so durchgelegen dass wir Rückenschmerzen hatten. Massage wurde sehr halbherzig gemacht, man merkte dem Masseur an dass er keine Lust hatte und die Paraffine-Anwendung haben wir nicht in Anspruch genommen da diese auf 7 Uhr in der Früh angesetzt wurde. Zeitliche Termine für die gebuchten Anwendungen sollten schon mit den Gästen abgesprochen werden und nicht einfach vergeben ohne zu fragen ob es denn überhaupt passt. Verschieben ist auch nicht möglich. Entweder man macht es wie es auf dem Zettel steht oder man verzichtet darauf. Ach und die Größen der Bademäntel ist schon eine Hausnummer… da sollte man gerade bei den Herren eventuell die Größe xl einführen. Nicht alle Menschen sind gleich groß!!! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!!

    von Oksana 17.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Für einen Kurzurlaub sehr schönRelax in Marienbad - 4 Tage

    Schönes Hotel mit großen Zimmern. Das Bad war sehr modern, aber es fehlen Ablagemöglichkeiten. Wir hatten HP , das Essen war gut. Das Personal ist sehr freundlich und fast alle sprechen etwas Deutsch. Der Raum, in dem man die Behandlungen erhält, ist etwas unpersönlich. Er wirkt wie ein Gemeinschaftszimmer. Da werden bis zu vier fremde Personen gleichzeitig behandelt. Das fand ich sehr speziell. Ringsherum schöne Parks, kleine Restaurants und Cafés, aber mehr auch nicht. Für zwei, drei Tage eine schöne Unterkunft.

    von Antje 06.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Top Relax in Marienbad - 7 Tage

    Das Hotel ist ganz neu und modern sowie sehr sauber mit Tennisplatz und Parkplatz nebenan. Das Personal ist sehr freundlich und die Gastronomie im Hotel hat eine top Auswahl an Getränken und Essen zu moderaten Preisen. Die City ist fußläufig 15min entfernt. Der Wellnessbereich ist modern, aber der Pool ist relativ klein. Man kann keine Bahnen im Pool schwimmen. Wir waren sehr zufrieden.

    von Claudia 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Top Wellness in Marienbad - 5 Tage

    Das Hotel ist top gepflegt. Das Bett war sehr bequem und sauber. Frühstück und Abendessen war sehr gut und reichlich. Marienbad ist eine wirklich sehr schöne und gepflegte Kurstadt. Wir kommen definitiv wieder.

    von Sören 30.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    Das hotel war super, sehr nettes Personal, großes sauberes Zimmer und ein leckeres Essen. Wir kommen wieder.

    von Doreen 21.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    Das Hotel ist gut gelegen, um Marienbad zu erkunden. Es ist ziemlich neu und die Zimmer modern. Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten zwischen 3 Gerichten wählen. Beim Frühstück sollte unbedingt ein zweiter Kaffeeautomat angeschafft werden. Es war jeden Morgen eine Schlange am Automat und hat auch wirklich lang gedauert. Dann waren immer mal die Bohnen alle und nur auf mehrmaliger Anfrage wurde nachgefüllt. Sonst alles top!

    von Kathleen 17.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    von Annett 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Queens Marienbad


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.