Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Queens Marienbad"

132 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Top Relax in Marienbad - 4 Tage

    Hotel ist im sehr guten Zustand, sehr sauber und ruhige Lage. Personal sehr freundlich. Schlecht war Gastronomie, da essen nicht gut war.

    von Stella 02.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Top Wellness in Marienbad - 5 Tage

    Wir haben ein sehr angenehmes neues Hotel vorgefunden, in dem wir uns die 5 Tage sehr wohlgefühlt haben. Angenehm empfanden wir vor allem, dass die in der Halbpension enthaltene Mahlzeit am Tisch serviert wurde und die Wahlmöglichkeit des Hauptganges gegeben war. Auch das andere Speisen- und Getränke- Angebot war sehr gut. Die Zimmer mit selbst regulierbarer Klimaanlage und Balkon waren modern eingerichtet, hatten ein schönes Bad und gute Betten. Marienbad hat uns als Stadt sehr gut gefallen, alles war fußläufig zu erreichen. Besondere Erwähnung gebührt der Fontäne im Kurpark. Das Spektakel abends mit Musik und in Farbe zu erleben, war ein besonders schönes Erlebnis. Vielen Dank an das Personal, das auch bei größter Hitze freundlich und Aufmerksam blieb. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut.

    von Veronika 27.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Top Wellness in Marienbad - 5 Tage

    Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Preis Leistung stimmt in jedem Fall. Die Lage ist etwas abseits, aber man ist schnell in der Stadt egal ob zu Fuß oder mit dem Auto. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet und sehr geräumig.

    von Elke 21.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel jedoch mit einigen Mängeln. Wellness Anwendungen waren alle sehr gut, aber leider beim Essen gibt es erheblichen Nachholbedarf. Das im Paket angebotene 3Gänge-Menü entsprach nicht unseren Erwartungen. Schnellabfertigung innerhalb von 30 Minuten. Keinerlei Gemüse und Salat . Dessert war ein kleines Stückchen Kuchen mit einem Kleks Sprühsahne. Frühstück war reichlich und gut, jedoch Brot und Brötchen waren trocken . Die auf der Speisekarte angebotenen a-la-carte Gerichte waren von viel besserer Qualität. Vielleicht nur Übernachtung und Frühstück buchen und sonst a-la-cart essen.

    von Josef 15.08.2023
  • 3,5 Punkte

    Wellnessurlaub im Marienbad im Hotel Queens genießen 3 Nächte/ 4 Tage

    Zustand des Zimmers ( Suite ) sehr gut , im Bad fehlt die Dusche ( nur eine zu kleine Badewanne ) . Personal in allen Bereichen zufriedenstellend , nur die Rezeption ragt einwenig hervor . Frühstück gerade noch ausreichend ( Qualität und Auswahl ) , Brötchen und Brot gab es nur im trockenen Zustand ( traurig , wenn man weiss , das ein Brötchen in Laden nur gute 10 Cent kostet ) . Die gebuchte Halbpension ist ein Witz für ein 4 Sterne-Hotel . Das Essen wird einem vorgestellt , ca. 200 ml Suppe vorweg , dann wahlweise aus 3 Gerichten ein doch spärlich gefüllter Teller , und zum Nachtisch ein Dessert !!!! ( 3x ein sehr kleines Stück Kuchen mit einem Kleks von fertiger Sprühsahne ) . Die Küche a la Carte ist eine andere Welt und zu empfehlen , kostet dann natürlich extra . Der Wellnessbereich ist relativ klein , bei voller Ausbuchung des Hotels gibt es sicherlich Engpässe !!! . Fazit : Zu kurzzeitigem Wellnessurlaub ( möglichst in der Woche ) zu empfehlen , aber wirklich nur Frühstück buchen und dann auswärts oder a la Carte abends essen

    von Michael 08.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Top Relax in Marienbad - 4 Tage

    Der reinigen der Zimmer hatte leider noch Luft nach oben. Ansonsten war alles große Klasse. Wir kommen wieder.

    von Marco 28.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Der Traum der Königin - 3 Tage

    An sich ist es ein schönes Hotel. Schlecht war hingegen bei gewissen Personen im Restaurant das Personal. Unflexibel, falsche Abrechnung und sehr eingeschränkte Auswahl der Speisen bei Halbpension. Auch das Team von Kurzurlaub gibt falsche Angaben. Die Bilder der Zimmer auf der Internetseite entsprechen nicht der tatsächlichen Realität.

    von Sascha 28.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Top Relax in Marienbad - 4 Tage

    von Thomas 27.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Top Relax in Marienbad - 7 Tage

    Wundervolles Hotel, gute Lage, tolles Essen, sehr freundliches Personal, kann man wirklich weiter empfehlen!

    von Katrin 23.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Top Relax in Marienbad - 7 Tage

    Sehr gepflegtes Hotel mit guter Küche

    von Werner 18.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Queens Marienbad


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
132 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.