Sehr charmantes, kleineres Hotel. SAUBERKEIT TOP! Zimmer sehr großzügig und gut eingerichtet. Das Essen könnte ne Nummer besser sein. Aber grundsätzlich wird man satt und es schmeckt auch überwiegend.
Super kleines, schickes und sauberes Hotel. Zimmer sehr angenehm groß. Reinigung TOP!!!! Essen, wie beschrieben eine Auswahl zwischen 3 Menüs (Abendessen vom Buffet) und Frühstück vom Buffet. Wellnessangebote welche inklusive waren (2x90 min Bad, 1x45 min Salzgrotte) sehr angenehm. Beim Bad könnte allerdings noch die Sauna mit zur Verfügung stehen. Aber auch das Bad absolut sauber. Hotel und Umgebung kann man für einen erholsamen Urlaub gern weiter empfehlen.
Hotel liegt im einsamen Ort Jachymov, nicht in Karlsbad. Hotel ist gut in Schuss, Personal spricht meistens etwas deutsch, englisch ist oft gar nicht möglich. Hotel ist gut ausgestattet, das Familienzimmer (Apartment) war gut ausgestattet, TV aber sehr veraltet. Das Essen im Restaurant war morgens nur gut, abends mal so mal so. Die Anwendungen: Thaimassage sehr gut, klassische Massage mäßig, Schwimmbad klein und nicht abwechslungsreich. Würden insgesamt nicht noch einmal hinfahren.
Das Hotel ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Es hat eine schöne Lage. Sehr schöner Gastronomiebereich. Jedoch gab es keine Info des Hotels über Wellnessanwendungstermine, die im Preis inbegriffen und gebucht waren. Daher leider unabsichtlich verpasst und nicht nachholbar. Das Personal war im gebuchten Bad/ Wellnessbereich daher unfreundlich, genervt und abweisend. Das hat leider die Urlaubsstimmung gedrückt. Sehr schöne große Zimmer, sehr sauber und gepflegt ohne viel Schnickschnack. Das Essen war ok, es war allgemein alles da, um satt zu werden, jedoch gab es nicht viel Auswahl. Die Sprachbarriere der Angestellten war in Kommunikation schwierig.
Nach anfänglichen Problemen an der Rezeption(meine Frau hatte den Personalausweis vergessen und es drohte ein Abbruch unseres Urlaubs bevor er angefangen hatte), wurde mit Hilfe de Geschäftsleitung des Hotels eine Lösung gefunden. Wir haben gewusst, dass wir ein 3-Sterne- Hotel gebucht haben und waren zufrieden. Auch als wir in der gegenüberliegenden Einrichtung den Besuch des Wellnessbereiches bezahlen sollten, obwohl er inklusive war, genügte ein Anruf von der Hotelrezeption und Alles war geklärt.
Schade das trotz vieler deutscher Gäste, man beim einchecken nur englisch möglich war, Hände und Füße mussten helfen. Servicepersonal beim Essen waren sehr unwilligt Getränke zu erfragen.
Alles super!