Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenresort Ettershaus"

168 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Harz Luft Schnuppern im Sonnenresort Ettershaus

    von Silke 25.09.2020
  • 2,9 Punkte

    Harz Luft Schnuppern im Sonnenresort Ettershaus

    von Martin 22.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Harz Luft Schnuppern im Sonnenresort Ettershaus

    Sehr schönes sauberes Hotel, nettes Personal und gute Ausstattung. Schwimmbad ist super und sauber

    von Astrid 14.08.2020
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub im Harz | Sonnenresort Ettershaus Pur

    von Beate 11.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Ettershaus Pur im Harz Hauptsaison 2019/2020

    Sehr kleines, feines Hotel in einer schönen Stadt. Der Pool hatte, für dieses kleine Hotel, eine angemessene Größe und die Saunalandschaft war sehr sauber und gepflegt.

    von Christina 18.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Ettershaus Pur im Harz Hauptsaison 2019/2020

    Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt!!! Kommen bestimmt nochmal als Gast ins Hotel !

    von Sandra 04.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Harz-Luft schnuppern (Mittelsaison/April-Mai, Juni, Aug.-Sept., Okt.)

    Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt. Allerdings gab es hier und da noch kleine Mängel, im gesamten Haus, die zwar nicht unbedingt den Erholungswert schmälern, aber für solch ein Haus mit diesen Preisen nicht sein dürften. Personaltechnisch müsste unbedingt aufgestockt werden, vor allem im Restaurant.

    von Ariane 01.05.2019
  • 4,5 Punkte

    Winter Happy Days - 4 Nächte

    Wenn ein Hotel mit vollem Leistungsumfang angeboten wird, aber viele Einrichtungen nicht nutzbar sind, so ist das nicht in Ordnung.

    von Günther 19.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenresort Ettershaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.