Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenresort Ettershaus"

168 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Genusswelt für Feinschmecker im Harz

    von Annette 21.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Harzluft schnuppern: Burgberg-Seilbahn & Baumwipfelpfad | 3 Tage

    von Angela 01.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit

    Wir waren nur für ein Wochenende im Hotel und es hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen. Schönes Zimmer und auch sonst alles sehr nett. Ein Kretikpunkt jedoch, dass wir über Kurzurlaub 2x a 60 Minuten Ganzkörpermassage gebucht hatten. Einer von uns hatte 30 min und der andere 45 min und es waren keine Ganzkörpermassagen nur einseitig. Haben uns dann im Wellness Bereich beschwert und man sagte uns, dass das Hotel nur 45 min Massagen anbietet. Damit wollten wir uns nicht zufrieden geben, weil wir eine Leistung gebucht hatten, die wir nicht erhalten haben. Beschwerde bei der Rezeption, man hat uns dann eine Massage nur zur Hälfte berechnet und fanden wir auch sehr nett. Trotzdem hätten wir gerne die gebuchte Wellness Leitung im vollen Umfang genossen.

    von Sandra 30.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Nur zu empfehlen!

    Das Hotel ist nur zu empfehlen! Wunderbarer Aufenthalt, super Zimmer, wirklich nettes Personal, wahnsinnig gutes Essen und ein toller Spa-Bereich.

    von Christopher 24.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Sommerspecial zum Wohlfühlen im Harz

    Waren zum zweiten Mal in dem Hotel und waren in einem der Baumhäuser. Wie bei unseren ersten Besuch waren wir total begeistert. Der Service ist erstklassig, das gesamte Hotel ist sehr gepflegt. Der einzige Nachteil an dem Baumhaus war das wirklich kleine Badezimmer. Wir werden es auf jeden Fall aber wiederholen. War ein toller Kurzurlaub.

    von Katja 24.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Genusswelt für Feinschmecker im Harz

    Sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Lokal Urspung , auf dem Gelände, hat auch eine gute Küche und einen tollen Blick.

    von Martin 23.08.2023
  • 4,2 Punkte

    Heißer Sommer? Heißer Deal! | 3 Tage Harz

    von Jörg 05.08.2023
  • 3,3 Punkte

    Harzluft schnuppern: Burgberg-Seilbahn & Baumwipfelpfad | 3 Tage

    Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Der Verkehrslärm ist sehr hoch. Der 'Spa Bereich' wird von fröhlich lärmenden Familien eingenommen. Nichts für Ruhe Suchende. Das Waschbecken, im Baumhaus, hatte gerade die Größe um sich die Hände zu waschen.

    von Antje 21.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Harzluft schnuppern: Burgberg-Seilbahn & Baumwipfelpfad | 3 Tage

    Immer wieder gerne,die Umgebung und vorallem das Personal sind absolut Top gewesen.

    von Sebastian 18.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Erlebniswelt Harz - 3 Tage Ettershaus Pur

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und sind gut erholt wieder zu Hause angekommen. Das Hotel und die Umgebung können wir uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen bei Gelegenheit sehr gern wieder! ☀️🍀

    von Susann 17.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenresort Ettershaus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.