Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Klosterhotel Wöltingerode"

140 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Harz genießen inkl. 1 Abendessen

    Wir waren angenehm überrascht von dem einfachen, aber gut organisierten Hotel und würden auch wieder kommen, da auch eine gute Busanbindung (inklusive) für uns bestand. Der Aufenthalt z.B. in Goslar ist mit Auto wegen der begrenzten Parkplätze eher schlecht. Uns hat es sehr gut im Klosterhotel gefallen - Danke.

    von Erhard 30.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Harz á la carte | 4 Tage inkl. Brennereiführung

    von Thomas 29.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Harz á la carte | 4 Tage inkl. Brennereiführung

    von Alexa 22.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Harz á la carte | 4 Tage inkl. Brennereiführung

    von Anke 16.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Harz á la carte | 4 Tage inkl. Brennereiführung

    Hotel sehr zu empfehlen. Nettes und aufmerksames Personal. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Goslar, Wernigerode, Titanbrücke, Schmalspur-Zug zum Brocken.

    von Karin 16.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Harz á la carte | 4 Tage inkl. Brennereiführung

    Wir haben noch nie in einem Klosterhotel übernachtet und waren sehr gespannt. Wir wurden nicht enttäuscht, mit Phantasie konnte man sich vorstellen, wie im Kloster gearbeitet und gelebt wurde. Die Räumlichkeiten sind schier endlos und sehr schön eingerichtet ( Bibliothek). Sehr gut gefallen hat uns auch die Führung durch die Geschichte des Klosters und die Brennerei. Das Kloster liegt ganz zauberhaft im Harzer Vorland. Es ist sehr ruhig , sodass wir uns gut erholen konnten.

    von Helga 13.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Harz genießen inkl. 1 Abendessen

    von Sabrina 04.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension, Sekt & dekoriertes Zimmer

    von Torsten 03.08.2021
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Harz genießen inkl. 1 Abendessen

    Unser Bad war sehr klein,aber sauber.Die Zimmerausstattung hätte besser sein können.Das Personal freundlich und hilfsbereit.Das Frühstücksbufett reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.Das Buffet am Abend dagegen spärlich

    von Hildegard 28.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Harz á la carte | 4 Tage inkl. Brennereiführung

    Wir hatten 4 schöne Tage mit Einschränkungen Eher kleiner Fernseher auf den Zimmer, Telefon und Tresor ohne Funktion, WLAN schwach. Die Betten sind ok, das Zimmer ließ sich zum schlafen nicht verdunkeln. Das Badezimmer ist klein und es fehlt an Ablagen. Die Bar hatte nicht offen; ich hatte vorher angerufen und da hieß es Sie sei geöffnet. An einen Abend war alles mit Feiern besetzt (Biergarten und Hotel Gastronomie) wir haben keine Getränke bekommen, das geht gar nicht. Frühstück und Abendessen ist super gewesen. Verkehrsanbindung nicht genutzt. Im Harz gibt es viel zu sehen.

    von Edgar 28.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Klosterhotel Wöltingerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.