Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Walpurgishof"

320 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Romantisches Wochenende zu zweit

    Wir haben kurzfristig ein verlängertes Wochenende ( Freitag-Montag) gebucht. Hatten Komfort-Zimmer gebucht. Badezimmer traumhaft. Sind durch übereinstimmung von Kurzurlaub und einen Reisebüro auf dieses Hotel gestoßen. Waren mit der Wahl sehr zufrieden. Sehr gute Wandermöglichkeiten direckt vorm Haus. Der Liebesbankweg ist sehr zu empfehlen. Schönes Hotel für Paare.

    von Uwe 08.11.2010
  • 4,7 Punkte

    Klein und Fein !!!

    Wir waren so weit mit allem zufrieden...Zur Zeit befindet sich das Hotel in einer Umbauphase und mit Baulärm muss gerechnet werden, kommt auf die Lage des Zimmers an....

    von Mirko 07.11.2010
  • 5,6 Punkte

    Urlaub kurz und fein, soo soll er sein !!!!!

    Wir sind sehr nett und höflich empfangen worden und mit einer detailierten Erklärung zu unserem Zimmer gewiesen. Die Lage des Hotels ist einfach toll und man kann in Ruhe entspannen. Leider waren wir nur kurz bei Ihnen, aber Hotel Walburgishof ist unser Hotel wo wir wieder mal schnell vor den Alltagsstress flüchten können. Ich werde Angebote beobachten und möchte mit meinem Mann auch mal auf längere Zeit buchen, da dass Preis/Leistungsverhältnis einfach super ist bei euch. Tschüß bis zum nächsten Urlaub sagen A. u. B. Bannow von der Ostseeküste

    von Birgit 19.09.2010
  • 4,9 Punkte

    Gutes hotel.

    von Ralph 12.09.2010
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    von E.Joachim 18.08.2010
  • 5,7 Punkte

    Komfort-Hotel

    Das Hotel war super,hat die 4Sterne verdient,man hat sich richtig wohl gefühlt.

    von Hans-Werner 14.08.2010
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub Harz

    Der Urlaub wenn auch kurz hat uns gut gefallen. Einziger Mangel ist halt die Lage, zu den bekannten Ausflugszielen wie Brocken, Wernigerrode und Hermannshöhle muss man immer ca. 40-50 KM fahren.

    von Liane 12.08.2010
  • 5,2 Punkte

    Superwochenende im Harz im schönen Walpurgishof

    Es war ein traumschönes Wochenende mit Harzfest, gutem Essen und einem wunderschönen, neu eingerichteten Hotelzimmer

    von Bettina 02.08.2010
  • 4,7 Punkte

    Ausspannen pur

    Der Harz ist einfach doch immer wieder eine Reise wert und das Hotel Walpurgishof bietet beinen idealen, angenehmen Ausgangspunkt für alle naturgebundenen Aktivitäten. Einfach mal die Seele baumeln lassen...

    von Heike 23.07.2010
  • 2,7 Punkte

    Keine 4 Sterne

    Das Hotel ist auf jeden keine 4 Sterne. Bei der Hitze wollten wir unsere Getränke kühlen, weil die Hoteleigene Getränke sehr teuer sind (für 0,75L Flasche Mineralwasser 4,90€),aber es ist nicht mal ein Kühlschrank oder Klimaanlage auf dem Zimmer. Wellnessbereich ist ok und recht sauber. Morgens wurden Bauarbeiten durchgeführt und daher sehr laut.

    von Wladimir 19.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
320 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.