Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Vital & Relax 2022

    von Maleika 23.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Vital & Relax 2022

    von Volker 02.08.2022
  • 4,2 Punkte

    Kranichsee-Wochenende 2022

    Hotel hat eine wundervolle Lage direkt am See. Das Hotel selber ist schon sehr in die Jahre gekommen und versprüht den Charme der 80er Jahre. Es müßte an vielen Stellen renoviert werden. Die Zimmer sind zwar alt aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen war nicht gerade ansprechend. Sehr viele Convenience Produkte. In der heutigen Zeit sollte etwas mehr Frische beim Essen sein. Alles in allem für ein Wochenende o.k.

    von Michael 05.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte 2022

    von Konstanze 09.06.2022
  • 3,1 Punkte

    Vital & Relax 2022

    Willkommen in den 80-er Jahren. Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Renovierungsstau. Von defekten Fliesen am Eingang bis zu stark verschmutzen Sitzbezügen war alles da. Wir fragen uns immer noch: Sieht das Keiner der Angestellten!? Oder will das Keiner sehen!? Termine für Massage werden ohne Rücksprache gelegt, wie es dem Hotel passt. Das Essen hat Kantinenniveau, ohne einer Kantine zu nahe zu treten. Geht gar nicht! Fertigprodukte im 4 Sterne Hotel! Lecker geht anders! Fazit des Wochenendes: Netter Ort- schlechtes Hotel! Für uns- nie wieder!! Es gibt andere Hotels in Hahnenklee!

    von Holger 08.06.2022
  • 3,9 Punkte

    Osterarrangement 2022

    von Hartmut 15.05.2022
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 4 Nächte 2022

    von Hans 02.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Osterarrangement 2022

    von Sabine 20.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Romantische Tage für Verliebte - 4 Nächte 2022

    Wir haben 5 Tage in diesem hotel genächtigt. Das Frühstücksangebot war soweit ganz ok bis auf die aufback Brötchen was ich für so ein 4 sterne hotel sehr schade finde. Die Abendkarte war nur zwischen 2 Gerichten wählbar und da sind einige Fehler aufgetreten wie 2 mal die gleiche Suppe vorweg und das innerhalb von 2 Tagen und die Karte stimmte nicht mit dem Gerichten(Vorspeise und Nachspeise)überein. Das Gastronomie Personal (w)war nicht sehr aufmerksam und kam sehr desinteressiert rüber. Dafür war der junge Herr an unseren 2 letzten Tagen sehr freundlich,fürsorglich und aufmerksam.

    von Thomas 10.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Kranichsee-Wochenende 2022

    Das Hotel liegt super zentral im Harz,Goslar ist ein Katzensprung entfernt und auf jeden fall ein Stadtbummel wert. Die fahrt mit der Seilbahn zum Bocksberg ist sehenswert. Von der Sommerrodelbahn will ich erst gar nicht sprechen. Sie ist der Kracher. Wer gerne wandert kommt zu 100% auf seine Kosten. Das Hotel samt dem Personal alle samt sind freundlich und zuvorkommend. Würde das Hotel jedem empfehlen der eine Auszeit braucht.

    von Heidi 21.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.