Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Harz - immer wieder!

    Zwar ist es in Hanhnenklee selbst eher ruhig, allerdings sind sehenswerte Orte wie Clausthal-Zellerfeld (kleine aber feine Universitätsstadt) oder Goslar keine 20 km entfernt. Insbesondere die vielen Besucher-Bergwerke zu empfehlen (z.B.. Rammelsberg in Goslar).

    von Holger 12.11.2011
  • 5,9 Punkte

    Super-Kurzurlaub

    es stimmte alles. Die Innenausstattung gefiel uns sehr gut und Besonders angenehm fanden wir die gemütliche Kaminbar. Unaufdringliches, freundliches und kompetentes Personal schuf eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

    von Elvira 13.01.2011
  • 5,5 Punkte

    Abschalten, wohlfühlen, genießen

    Das Hotel zeigt sich ganz im Stil der Bayern mit viel geschnitztem Holz, sehr gemütlich eingerichtet. Das leckere und reichhaltige Essen wurde in Buffet-Form angeboten, Personal nett und freundlich. Leider sind der Sauna- und Schwimmbadbereich sehr klein, für einen Kurzurlaub aber absolut ausreichend.

    von Karin 30.11.2010
  • 5,3 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    Leider nur 2Tage Urlaub, aber auch für länger sehr empfehlenswert. Nur die Matrazen waren schon etwas durchgelegen. Auf Anfrage wurden sie aber umgehend getauscht.

    von Angelika 23.11.2010
  • 4,9 Punkte

    Hotel

    Im Großen und Ganzen okay.

    von Katrin 15.11.2010
  • 5,8 Punkte

    gut

    von Hans-Peter 04.11.2010
  • 5,4 Punkte

    Ein Romantisches Wochenende zu Zweit

    Wir hatten ein schönes Kinder freies Wochenende und nur Zeit für uns ! Haben unseren ersten Hochzeitstag genoßen ! Es waren alle höflich und freundlich und der Service unten im Restaurant war super. Die Masage für meinen Mann und Mich war einfach toll und super entspannent ! Die Gegend hat uns auch super gefallen und wir haben beschlossen,nächstes Jahr wieder zu fahren und vielleicht diesmal ein paar Tage länger.

    von Michael 05.10.2010
  • 5,6 Punkte

    gut

    von birguel 17.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.