Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Wolfshof"

1604 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    In die Jahre gekommen!!!

    Schade!!! Super Lage und Gegend. Ideal zum entspannen. Das Personal ist freundlich und sehr engagiert. Leider hat das Hotel seine besten Jahre hinter sich. Angefangen beim Inventar der Zimmer, über die Bierbar bis hin zum Wellnesbereich (Schwimmbad) ist da sehr viel Handlungsbedarf. Wir (Paar 40/50) hatten einen dreitägigen Aufenthalt inklusive Frühstück, welches sehr einfach und leider auch lieblos angerichtet war. Wirklich Schade....kann man besser!!!

    von Jean 08.09.2017
  • 3,3 Punkte

    Mangelhaft

    Wir haben schon oft die Möglichkeit genutzt über Kurzreisen Hotels zu buchen, um dann zu entscheiden, ob wir dieses Hotel für einen längeren Urlaub nutzen würden. Wir müssen feststellen, dass dieses Hotel das schlechteste bisher war und auch das einzige, was wir selbst nicht wieder buchen würden und auch keinem anbieten würden. Begründung: Bereits der erste Eindruck an der Rezeption zeigte, dass das Hotel sehr veraltet ist und dringend überholt werden müsste. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr zu bemängeln. Die Möbel waren zum großen Teil defekt (bzw. Schrankgriff abgerissen), Auslegware mit Flecken übersäht, vom TV nicht zu sprechen, Fernbedienung musste zusammengehalten werden, altes Röhrengerät ohne Teletext. Die Türen der Duschkabine waren defekt. Die Art der Handtücher (sehr veraltet vom Material her) haben wir noch in keines von uns bisher besuchte Hotel gesehen. Das Galeriezimmer über zwei Ebenen mit einer sehr steilen, schmalen und von der Trittfläche sehr schmalen Treppe ist für ein Rentnerehepaar eher ungeeignet, was man sicherlich bei der Vergabe von Zimmern berücksichtigen sollte. Eine Ausnahme bildet die Poolanlage. In diesem Bereich ist nur zu bemängeln, dass bereits vor 16:00 Uhr keine Handtücher mehr vorhanden waren. Man hatte auch oft den Eindruck, dass das Personal den Überblick verloren hat. So wurden wir zwar an einem Tisch eingewiesen, ein zweites Pärchen wurde vom Personal der selben Tisch zugewiesen obwohl sie eigentlich an einem anderen Tisch sitzen sollten ( was die Platzkarte mit den Namen anzeigte). Es war auch nur für 2 Personen eingedeckt und nur unserer Namen war vermerkt. Wir einigten uns mit dem anderen Ehepaar, dass wir ruhig beide an diesem Tisch sitzen würden, was wir der Kellnerin auch mitteilten. Trotzdem war am nächsten Tag nur für 2 Personen eingedeckt obwohl die gleiche Kellnerin da war. Wenn man die bestellten Getränke zum Abendbrot aufs Zimmer nehmen wollte, musste man selbst bei 2 Pärchen an einem Tisch aufpassen, dass die richtigen Getränke für die richtigen Personen gebucht wurden. Das Service Personal war teilweise überfordert, vergaß Bestellungen, brachte diese nur unvollständig. Da wir sehr viel verreisen und sehr oft Gäste in Gaststätten sind, mussten wir feststellen, dass hier die Umsichtigkeit des Personals fehlte.

    von Monika 30.08.2017
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub

    Renovierung und Sanierung dringend nötig. Viele Kleinigkeiten, die ein Hausmeisterteam schaffen könnte. Nur dünne Vorhänge vor den Fenstern, wenig Schlaf gefunden.

    von Daniel 30.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Ruhig gelegen und angenehme Atmosphäre.

    von Leopold 24.08.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr gut

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.

    von Eric 22.08.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Die einzigen Kritikpunkte sind die in die Jahre gekommene Einrichtung und die hohen Getränkepreise. U.a ein Schwarzbier für 5,60 €

    von Sebastian 22.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Ideales gelegenes Hotel für Wanderungen und Ausflüge

    Tolles Zimmer zum Sonnental mit schönem Ausblick. Das Essen war leider nicht so gut, wenn man etwas später kam war es zum Teil schon alle und wurde leider nicht nachgefüllt und etwas wenig Auswahl.

    von Michaela 21.08.2017
  • 5,3 Punkte

    gutes Hotel zum Entspannen

    von Stefan 16.08.2017
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Preis Leistung gut

    von martina 10.08.2017
  • 5,7 Punkte

    urlaub im hotel wolfshof.

    das wasser im pool war einfach zu kalt das könnte noch abgeschaft werden.

    von Rainer 08.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Der Wolfshof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.