Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Wolfshof"

1604 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Christine 12.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen wieder!

    Bis jetzt das beste Wellness Hotel das wir je besucht hatten! Hundefreundlich, tolle Spaziergänge und in alle Himmelsrichtungen gibt es schöne Plätze und was zu staunen. Das Hotel ist perfekt, denn man findet sich sehr leicht zurecht. Wir kommen auf jeden Fall auf diesen Flecken Erde wieder!

    von Lisa-Marie 05.07.2017
  • 4,1 Punkte

    Ruhiges, freundliches, altbackenes Hotel

    An sich war der Urlaub ganz angenehm. Die Zimmer sind etwas altbacken. Generell alles eher rustikal. Massagen und Personal im Wellnessbereich super kompetent und freundlich!! Wenn man sich Ruhe wünscht und nicht zu hohe Ansprüche hat, ist es durchaus nett im Hotel. Für Action müsste man selbst sorgen, aber es gibt täglich Empfehlungen von Haus für Ausflüge. Für mich subjektiv ein Hotel der Mittelklasse, deshalb die entsprechende Bewertung. Allerdings bin ich auch etwas verwöhnt und habe viele vergleichsmöglichkeiteb zu "besseren" Hotels. Wer für kleines Geld reisen und etwas entspannen will, kann den Spaß im Sonnenhotel durchaus mal mitnehmen. :)

    von Julia 23.06.2017
  • 4,9 Punkte

    Hotelbewertung Kurzurlaub

    Gesamtergebnis gut

    von Helmut 22.06.2017
  • 5,8 Punkte

    Prima Hotel

    Prima Hotel, wir kommen wieder

    von Leendert 21.06.2017
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit

    Die Inneneinrichtung des Hotelzimmers lässt sehr zu wünschen übrig. Sie stammt aus den späten 80er Jahren und bedarf dringend der Erneuerung. In unserem Zimmer war z.b. der Holzrahmen der Zwischentür total von Hundebissen gezeichnet, das Holz teilweise zersplittert. Wir hatten ein "Hunde freies" Zimmer gebucht ! Der tägliche Zimmerservice war in Ordnung. Der Saunabereich des Hotels war sehr ungepflegt. Die Duschen aus dem letzten Jahrhundert und unsauber. Das Schwimmbad war passabel und gut zu nutzen. Wir würden dieses Hotel, trotz attraktiver Preisleistung, nicht für einen längeren Aufenthalt wieder buchen. Unsere Laune wurde nur durch die Anstrengungen der Gastronomie des Hauses gerettet. Das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr reichhaltig, vielseitig und lecker.

    von Claudia 19.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    Wir haben gut im Restaurant gegessen und konnten dort gut ausspannen. Die Umgebung ist traumhaft zum Wandern. Schön wäre, wenn das Bad im ZI. 204 moderner wäre. Andere Zimmer sind wohl schon erneuert.

    von Anton 12.06.2017
  • 4,7 Punkte

    Es war toll

    Unser Kurzurlaub war sehr schön.Tolles Wetter u. die Zimmer waren groß u.geräumig.

    von Simone 06.06.2017
  • 5,6 Punkte

    von Kathrin 03.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Gut für Kurzreisen

    Wir sind über Oster in dem Hotel gewesen. Ich fand das Hotel sehr gut. Vor allem das Personal immer zuvorkommend und Hilfsbereit. Das Essen war super. Das Büfett war immer voll und es hat hervorragend geschmeckt. Ungewöhnlich ist dass man die Plätze zugewiesen bekommen hat und man saß mit fremden an einem Tisch. Wir hatten Glück, das Paar war sehr nett und man konnte sich gut unterhalten. Kann aber auch anders laufen.. Das Wellnessbereich und Schwimmbad befinden sich in unterschiedlichen Gebäuden. Das ist umständlich für Saunabesuch. Kann teilweise die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Klar, die Zimmer sind nicht so modern eingerichtet. Aber die Zimmer sind sauber und sehr groß. Man sieht es aber, dass die Ausstattung damals sehr solide gewählt wurde und keine Ausstattung aus dem nächsten Billig-Markt. Klar, dass man bei der Vollbelegung nicht so einfach die Renovierung und austausch der Ausstattung vornimmt. Ja, es ist nicht mehr Zeitgemäß und es hat den Scharm von Omas Wohnzimmer. Aber Leute, die die auf Luxus stehen, bucht dann doch für teuer Geld auch entsprechendes Hotel und meckert nicht rum!! Unser Ziel war Wandern, Goslar kennenlernen und nicht 24 Stunden Hotelzimmer genießen. Also für Aktive-Urlauber ist dieses Hotel super. Für Leute die Fotos für bestimmte Netzwerke brauchen - Finger weg, damit hier keine falsche Bewertungen auftauchen.

    von Helene 24.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Der Wolfshof


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1604 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.