wellnessurlaub gebucht Bademäntel nur gegen gebühr von 10EUR erhalten
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alles ein wenig alt und teilweise kaputt - ansonsten aber sauber. Der Wellness Bereich war geschlossen - bzw. wurde gesagt ... in Renovierung. Preis-Leistung stimmt und alles im allen war es nett.
Wir sind im Großen und Ganzen mit dem Kurzurlaub zufrieden gewesen! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Das Essen war ebenfalls sehr gut! Leider wurde unser Zimmer nicht so gereinigt (Staubsaugen) wie wir es erwarten haben! Die Balkontür war absolut undicht, dadurch wurde das Zimmer bei -17°C und starkem Wind knapp noch warm. Die Rezeption wurde informiert, aber es tat sich leider NICHTS! Der Winterdienst vor dem Hotel ließ auch zu wünschen übrig, es lag noch viel Schnee und glatt war es auch zumal der Eingang leicht erhöht liegt und man mit Koffern so seine Probleme hatte! Es war ein Frühstück mit Kerzen und Rosen dabei, von den Rosen keine Spur, nur ein paar künstliche Blütenblätter die an eine Rose erinnern! Die 20- minütige Massage war absolut in Ordnung und sehr zu empfehlen!
Wellness Aktivitäten gleich null ( wegen Umbauarbeiten)
Grundsätzlich ist das Hotel schon empfehlenswert wegen der guten Lage und des ebenfalls recht guten Frühstücks. Es gibt jedoch große Kritik an der Küche. Das Büffet, das es nur Freitag und Samstag gibt, war gut. Das 3-Gang-Menü war richtig schlecht. Alle angekündigten Gänge entsprachen nicht den Ankündigungen, wie z.B.große Auswahl Vorspeisen, große Auswahl Nachspeisen (es gab keine mehr der Ersatz -auf Nachfrage- war schlechter, aufgetauter Kuchen!) Die Hauptspeise war völlig misslungen. Hartes, trockenes Fleisch, kaltes, ungewürztes Gemüse, Rösties aus der Tiefkühltruhe. Die Getränkeauswahl ist nicht gut und auch bei Wein undifferenziert teuer! Es gab ab 21.00 Uhr keine Möglichkeit nett irgendwo zu sitzen und etwas zu trinken... Die Bar (Bierbar im Keller) war außer am WE geschlossen.
Wenn man über eines in diesem Hotel nicht meckern kann, dann ist das Personal. Alle waren sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Leider hilft das nicht, wenn das Hotel mehr als renovierungsbedürftig ist. In unserem Zimmer haben sich zum Beispiel die Tapeten fast komplett von den Wänden gelöst. So sehr, dass sie im Wind beim Lüften geflattert haben... Die Badezimmer sind zwar relativ neu, aber in der Verarbeitung wurde gepennt. Man müsste endlich mal Geld investieren, dann könnte es ein super Hotel sein.
Das Hotel war ausreichend, aber nicht überragend. Alles schon sehr veraltet. Im Restaurant hatte man 3 Tage die gleiche Tischdecke. Im Bad war in der Dusche Schimmel und das Wasser stand im Abfluss. Am schönsten und am freundlichsten war die Dame aus dem Wellnessbereich. Insgesamt würde ich die Note 3 vergeben.
Wir haben das Wochenende im Harz sehr genossen und uns gut erholt. Das Hotel bietet unserer Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Massage war sehr angenehm und die Menüs im Restaurant sehr schmackhaft. Wir sind zufrieden!!
Wir waren vor ca 20 Jahren schon einmal im Wolfshof. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Einige Dinge wie das Restaurant wurden optisch überarbeitet. Der Schwimmbadbereich mit Rost und zusammengelegte Duschen für Männer u. Frauen ist unzumutbar.