Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Neptuno Resort & Spa "

318 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Wochenende an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP im Neptuno Resort & Spa | Kolberger Deep

    Bitte nur Personen empfehlen die auch sehr gerne polnisch Essen mögen. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter. Schade für das Wochenende. Aber vom Buchen und Angebot von Kurzurlaub.de Top und immer wieder gerne....

    von Axel 04.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Die Ostsee ruft! 5 Tage inkl. HP im Neptuno Resort & Spa im Kolberger Deep

    von Christine 26.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 4 Tage inkl. HP im Neptuno Resort & Spa an der Polnischen Ostsee

    Ein Hotel in bester Lage zum wunderbaren Ostseestrand; Zugang ist direkt aus der Anlage heraus gewährleistet. Besonders hat uns die Qualität des Essens überzeugt: landestypisch und immer lecker zubereitet! Der Wellnessbereich hat unsere Erwartungen übertroffen. Aufgefallen ist uns zudem die Familienfreundlichkeit des Hauses.

    von Jörg 18.01.2020
  • 3,2 Punkte

    Wochenende an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP im Neptuno Resort & Spa | Kolberger Deep

    Die Zimmer im Nebengebäude sind extrem klein. Von außen sieht es sehr unschön aus.Wir haben um ein Zimmer im Haupthaus gebeten das war dann ok. Die Bilder im Internet sehen super aus. Vor Ort sieht man das es den Tatsachen entspricht aber sehr vorteilhaft fotografiert ist. Der Wellnessbereich bietet nur sehr wenige Liegen. Hier kann man nicht entspannen. Sehr schade denn das hatten wir eigentlich vor. Check in war kurz und knapp. Keine Infos zum Ablauf oder wo man was findet. Das könnte an der Sprache gelegen haben. Zimmerservice gab es bei 2 Nächten leider gar nicht. Es war beschrieben das Kaffee und Tee auf den Zimmer ist aber es waren nur je 2 Tüten. Es wurde auch nicht aufgefüllt. Essen war gut und Freundlichkeit im Restaurant auch. Insgesamt war ich allerdings enttäuscht. Würde das Hotel für Wellnessurlaub auf keinen Fall empfehlen und man sollte nicht so viel Ansprüche an das Zimmer haben.

    von Anika 10.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Wochenende an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP im Neptuno Resort & Spa | Kolberger Deep

    Sehr schönes Hotel würde ich wieder buchen.. Nur der Spa Bereich ist ein wenig klein und nur begrenzt zugänglich.. Sonst alles Top gibt es nix zu meckern :)

    von Kerstin 10.01.2020
  • 4,6 Punkte

    Die Ostsee ruft! 5 Tage inkl. HP im Neptuno Resort & Spa im Kolberger Deep

    von Peter 08.01.2020
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 4 Tage inkl. HP im Neptuno Resort & Spa an der Polnischen Ostsee

    Der Wellnessbereich ist viel zu klein und wird durch kreischender Kinder gestört. Schlecht, wenn man dort hingefahren ist um sich zu erholen

    von Angela 07.01.2020
  • 4,3 Punkte

    Wochenende an der Polnischen Ostsee | 3 Tage inkl. HP im Neptuno Resort & Spa | Kolberger Deep

    Dpa Bereich sehr klein. Es gibt nur drei kleine Sauna und ein Whirlpool, in den umkleiden sind nur 8 Spinde jeweils m/w, und mit 16 Leuten ist der Spa Bereich dann schon sehr ausgereizt.... ansonsten ein schönes Hotel für einen Kurzurlaub für Max 3-4 Tage.

    von Jonas 06.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Neptuno Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
318 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.