Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Neptuno Resort & Spa "

318 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 3ÜHP

    Das Hotel ist in warmen Farben eingerichtet. Bis zum Strand sind es nur wenige Meter. Die zur Verfügung stehenden Strandstühle sind eine gute Idee, die wir gern genutzt haben :-) Das Buffet (sowohl Frühstück als auch Abendessen) war sehr umfänglich, abwechslungsreich und lecker. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns die drei Tage gut erholt. Leider hatte unser Bad keine bzw. keine ausreichende Belüftung und es war sehr hellhörig.

    von Kati 28.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 4ÜHP

    von Roland 27.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 3ÜHP

    Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen. Ich werde dieses Hotel wieder buchen. Mein Hund hatte sich auch sehr wohlgefühlt.

    von Claudia 26.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 7ÜHP

    von Peter 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kolberger Deep| 3ÜHP

    von Kerstin 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 4ÜHP

    Das Hotel hat uns super gefallen! Unser Comfort-Zimmer mit kleiner Terrasse war sehr schön eingerichtet. Betten waren super bequem, so dass wir sehr gut geschlafen haben. Kleiner Fernseher mit deutschen Programmen, Teekocher mit Teebeuteln, löschlichen Kaffee sowie 2 Tassen und Teelöffeln gab es ebenfalls. Das Bad war modern ausgestattet und zur Begrüßung gab es 2 kleine Duschgel/ 2 Stücken Seife. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt kostenlose Parkplätze an der Straße (mit viel Glück bekommt man einen), ansonsten gibt es kostenpflichtige Parkplätze auf dem Hotelgelände. Das allerbeste war aber das Frühstücks- und Abenbufett. Sehr abwechslungsreich und einfach nur lecker!!! Zum Strand gelangt man nur durch den Hotelgarten und ist in ca. 2 Minuten dort. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

    von Heiko 24.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 5ÜHP

    Es war ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel, in bester Lage zum Strand. Wir können das Hotel nur empfehlen👍

    von Wiebke 21.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 2ÜHP

    Es war absolut traumhaft. Das Essen war vielfältig und wirklich sehr lecker. Das Zimmer (DeLuxeSuite) auch sehr ansprechend eingerichtet. Personal freundlich und immer bemüht zu helfen. Wir werden nochmal wieder kommen

    von Jeanette 19.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 2ÜHP

    Sehr schönes Hotel. Tolle Lage. Das Buffet war immer gefüllt und tolle Auswahl mega lecker. Schade das das Personal wenig bis gar kein Deutsch spricht auch nicht an der Rezeption. Die Zimmer waren gut. Keine Klima was uns zu dieser Zeit nicht gestört hat aber im Hochsommer wäre es besser. In den Nachbarzimmern waren die Polnische Armee untergebracht und die waren früh bei Zeiten wach und sehr laut genauso abends. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Eine Bedachungen der Balkone wäre schön gewesen damit das Harz der Bäume nicht auf der Einrichtung oder unserer trochnenden Badebekleidung landet. Aber alles in allem ein toller und schöner Aufenthalt gewesen.

    von David 16.09.2023
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub im Kolberger Deep| 4ÜHP

    Unfreundliches Personal. Überhaupt kein Service. Einfach Schlecht

    von Torsten 16.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Neptuno Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
318 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.