Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIUNE Resort "

69 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tiefenentspannt in Kolberg | 5 Tage inkl. Wellnesspaket

    von Karin 21.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Tiefenentspannt in Kolberg | 5 Tage inkl. Wellnesspaket

    Entspannung war gegeben, Anwendungen waren jeweils 20min zum Kennenlernen in Ordnung. Hotel für Oktober bereits wieder gebucht.

    von Adela 18.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Raus ans Meer | 5 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

    Wir hatten eine schöne Woche im Hotel. Der Saunabereich ist für die Hotelgröße sehr übersichtlich und leider aus dem Schwimmbereich einsehbar. Daher nur Textilsauna möglich. Das Buffet, sowohl morgens als auch abends, war sehr vielfältig. Allerdings waren nur an einigen Tagen warme, vegetarische Optionen verfügbar.

    von Katarina 17.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Raus ans Meer | 5 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

    Großes Kompliment an die Küche. Super Qualität super lecker. Negativ war Sauna mit Badebekleidung. Sehr unhygienisch.

    von Peter 11.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Raus ans Meer | 5 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

    von Mathias 10.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Urlaubsglück an der Polnischen Ostsee | 4 Tage

    das Hotel ist schick. das Buffet war super, viel Auswahl, auch für Kinder, besonders die Desserts. das Personal war normal freundlich und eigentlich alles ok. die finnische Sauna war sehr heiß und trocken, aber gut. die zwei Dampfbäder funktionieren wirklich sehr gut. der Ruheraum ist sehr schön mit seinen heißen Stein Liegen. es hat uns wirklich gut gefallen

    von Esther 06.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Tiefenentspannt in Kolberg | 4 Tage inkl. Wellnesspaket

    Das ist ein sehr schönes und großes Hotel. Das einchecken ist auch gut gewesen, trotz der Sprachkenntnisse. Die Flure des Hotels haben ein schönes Ambiente und ein warmes Licht. Unser Zimmer war auch angenehm. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Die Matratze war nicht so sauber und der Teppich. Staub wischen könnte man öfters. Ich denke aber auch das das Personal nicht so viel Zeit für ein Zimmer hat. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Die Speisen und Getränke waren lecker und reichlich. Das Essen im Buffet war nicht immer dasselbe und das war gut so. Der Badebereich und der pool waren gut. Der Raum im Wellnessbereich war sehr schön und die Massage ist sehr angenehm gewesen. Alles in allem war es sehr schön für uns. Das Hotel kann man weiterempfehlen.

    von Beate 02.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Tiefenentspannt in Kolberg | 5 Tage inkl. Wellnesspaket

    Alles wunderbar Personal sehr freundlich und bemüht. Wir hatten 3 Anwendungen in unserem Paket. Diese wurden leider in einer einzigen Stunde abgearbeitet . Es wäre schöner wenn man jeden Tag etwas hätte aber man kann jederzeit dazu buchen. Toller Strand super für lange Spaziergönge

    von Ramona 19.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub!

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in diesem Hotel. Sehr ruhige Atmosphäre. Genau das Richtige zum Entspannen. Das professionelle Auftreten in der Gastronomie des Mitarbeiters Gülhan Ilhan hat uns besonders gut gefallen. Sehr freundliches und professionelles Auftreten, prompte Bedienung! Vielen Dank!

    von Silke 04.01.2023
  • 3,5 Punkte

    Raus ans Meer | 3 Tage Polnische Ostsee mit Abendessen

    Das Hotel war von Ausstattung und Lage her echt super. Allerdings ist es für uns sehr enttäuschend gewesen, wie man als Deutscher behandelt wird. Sehr unfreundlich! Und die Kommunikation nur mit Händen und Füßen! Das Personal hat sich keinerlei Mühe gegeben freundlich aufzutreten! Für uns war es der letzte Besuch in Polen! Sehr schade..

    von Christiane 12.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

DIUNE Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.