Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIUNE Resort "

69 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Polnische Ostsee erleben

    von Emma 20.09.2020
  • 3,8 Punkte

    Mini Wellness Urlaub an der polnischen Ostsee | 3 Tage

    Es war überfüllt und der Service leider wirklich schlecht. Keine Freundlichkeit zu spüren. Warten war angesagt. Unfreundlicher Ton. Kein "Guten Tag". Nicht zu empfehlen und vom Service keine 5 Sterne.

    von Dominique 15.09.2020
  • 4,1 Punkte

    Raus ans Meer | 5 Tage am Ostsee-Strand

    Letztes Jahr waren wir im Hotel direkt, dieses Jahr resort. Ins resort würde ich nicht mehr gehen, die Erwartungen wurden nicht erfüllt, was eher enttäuschend war. Trotz Doppel Zimmer Deluxe Sicht auf den „tollen“ Parkplatz. (Letztes Jahr Meerblick bei gleichem Zimmer). Bad Spiegel war schon bei Ankunft dreckig, trotz zweimaligem reinigen war er Ende des Urlaubs immer noch dreckig. (Zahnpasta Spritzer) Frühstück aufs Zimmer gegen 5€ Aufpreis war lieblos in Imbiss Verpackungen hingeklatscht, nicht sehr appetitlich für den Preis. Sofa dermaßen durch gesessen das man wirklich Rückenschmerzen bekommen hat. Keine Seife und keine Desinfektionsmittel auf dem Zimmer und das auch noch in Corona Zeiten.... ich denke das reicht, ich könnte noch weiter schreiben. Leider eine echte Enttäuschung für uns!

    von Leandra 14.09.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Polnische Ostsee erleben

    Wir haben uns gefreut, als wir wieder nach Hause konnten. Wellnessbereich war ein Witz, eine Sauna mit komplett Glasscheibe das man zum poolbereich schauen konnten(indem die Kinder spielten) Entspannungzone war gesperrt. Essen ging gar nicht. Gut war nur das Essen von der Karte (was man natürlich teuer extra bezahlen musste). Der Service war grausam. Schlechtes Deutsch und super unfreundlich und genervt. Warten auf Bestellungen war Standard. Die Dusche auf Zimmer war ein Reinfall. Ein paar Wassertropfen zum abduschen. Klasse. Alles in allem: nie wieder!

    von Maria 29.08.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Polnische Ostsee erleben

    Tolles Hotel, jederzeit wieder!

    von David 27.08.2020
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Polnische Ostsee erleben

    Das Hotel war schön und neu. Leider gab es ein paar Verständnisschwierigkeiten beim Check in. Da es ein Hotel und ein Resort gibt war nicht ganz klar wo das Zimmer war. Das Zimmer war sauber. Das Bett bequem. Das Hotel war gut besucht. Sehr viele Familien mit Kindern. Es gab zur Einhaltung der Abstandsregeln ein zweites Frühstücksbuffet. Das war ein klares Plus. Leider klappte das mit dem Abstand nicht immer, was aber an den Gästen und nicht am Personal lag.

    von Annika 18.08.2020
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Polnische Ostsee erleben

    Wir waren mit unserem Zimmer mit Klimaanlage zufrieden, aber vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht! Es gab ein Buffet was für alle Gäste zugänglich war, das heißt jeder könnte alles mögliche anfassen (Trotz Corona!!!!) UNFASSBAR!!!!Da nützt selbst die Maskenpflicht nichts, obwohl überall im Hotel 2 Meter Abstand steht. In anderen Hotels wurde mir berichtet gab es auch Buffet, aber man wurde gefragt was man möchte und keiner der Gäste konnte sich selbständig was nehmen. Es gab eine Schlange wo man warten musste bis man an der Reihe ist und nicht so ein Menschen Chaos morgens am Buffet!!! Wir waren dort sehr gefährdet und fühlten uns nicht gut!!! Wir hatten sogar überlegt ab zu reisen, aber die 4 Tage war unser einziger Urlaub dieses Jahr!!! Außerdem gab es morgens keine Eierbecher, kleine Löffel, das Rüherei hat wässrig geschmeckt, der Aufschnitt lieblos übereinander gestapelt, die Brötchen pappig u. die Baguette hart! Sehr Schade, hatten uns sehr auf unser Frühstück gefreut! Das aller Card Restaurant war hingegen sehr gut, sehr nette Bedienung und Essen Super!!! Letztes Jahr waren wir in Binz in einem 5 Sterne Hotel und da gab es tolles Frühstück, nicht vergleichbar!!! Für uns nie wieder dieses Hotel!!!!

    von Diane 30.07.2020
  • 5,1 Punkte

    Raus ans Meer | 5 Tage am Ostsee-Strand

    von Silvio 27.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Raus ans Meer | 5 Tage am Ostsee-Strand

    von Annett 18.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

DIUNE Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
69 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.