Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Shuum Boutique Wellness Hotel "

36 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste - inkl. Halbpension Weekend I

    Wir waren mit dem Hotel als solches zufrieden, der Service war nicht auf dem 4.sterne Niveau! Wir haben schon mehrere Hitels dieser Klasse besucht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt! Wir sind um kurz nach 20 Uhr ( 20:06) angekommen, in der Mitteilung an das Hotel haben wir „späte Anreise“ angegeben! Es wurde uns mitgeteilt, dass wir kein Essen mehr kriegen, obwohl HP gebucht worden war, da die Halbpension nur bis 20 Uhr ist ( so etwas für diese Anzahl der Sterne und für diesen Preis finde ich einfach ein NoGo) und würden an das kostenpflichtige Restaurant verwiesen! Erst als wir die Erstattung der Halbpension angefordert habe, da wir über diese Tatsache nicht informiert worden sind, dass die HP nur bis 20 Uhr ist, obwohl wir angegebenen haben, dass wir spät ankommen. Uns würde aus Kulanz das Abendessen dann gewährt ( nach uns sind noch zwei Familien reingegangen, die offensichtlich schon im Hotel übernachtet haben!) fanden wir nicht so richtig lustig. Für alles wurde Geld eingenommen: wir haben Zahnbürsten vergessen:auch diese müssten wir zahlen im Gegensatz zu den vielen anderen Hotels dieser Klasse kosten. Die Restaurantmitarbeiteter waren überfordert:man wartete auf die Kaffeegetränke bis zu 30 min. Es wurde auch nicht immer Speisen ( vor allem die lecker waren) nachgefüllt. Aber der Tag der Abreise, könnte und die Benutzung der Duschen nicht 100%zugesichert werden, ( obwohl man sich am Meer befindet und am Strand keine duschen sind) was wir für einen 4sterne Hotel für 200€ pro Nacht einfach nicht erwartet! Im grossen und ganzen war es ein schoenes Hotel Aber nicht auf internationalem Niveau, dem Hotel fehlt an der Aufmerksamkeit Fuer die Gäste und ein „Tüpfelchen auf dem i“

    von Natalia 02.07.2019
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste - inkl. Halbpension Weekend I

    von Dana 12.06.2019
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste I

    von Matthias 04.06.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste I

    Ein wunderschön ruhig gelegenes Hotel ca 25 m von dem Ostseestrand entfernt. Super Ausstattung und super freundliches Personal. Das Hotel liegt etwa 1,5 km vom Hafen entfernt was aber sehr gut zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar ist. Da die Wege dort sehr gut ausgebaut sind.

    von Tim 02.06.2019
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste - inkl. Halbpension Weekend

    Tolles Hotel. Sehr leckeres Essen! Wünschenswert wäre ein Schminkspiegel im Bad und im Sportraum eine größere Geräteauswahl

    von Silke 11.04.2019
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste - inkl. Halbpension Weekend

    von Ralf 08.04.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste - Weekend

    Alles Spitze,die Sterne voll berechtigt. Allerding die Minibar im Zimmer total überteuert, SPA Angebote ebenso

    von Heidemarie 02.04.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste - inkl. Halbpension Weekend

    Wir erlebten 3 wundervolle Tage in einem sehr modernen Hotel mit exzellentem Essen. Das Zimmer war groß und sehr stilvoll und modern eingerichtet. Wir fühlten uns sofort wohl. Mit Balkon und Meerblick hat es unsere Erwartungen weit übertroffen. Besonders zu erwähnen ist noch die sehr professionelle und entspannende Massage im Wellnessbereich und auch der nette Yoga-Kurs, der sogar am Samstag stattfand.

    von Katrin 10.03.2019
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste - inkl. Halbpension Weekend

    alles tip top.nur bestens

    von Mark 10.03.2019
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit an der polnischen Ostseeküste - inklusive Halbpension

    Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt, und das ist doch bei einem Kurzurlaub das wichtigste.

    von Cathleen 06.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie vollends zufrieden waren und wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Berenika Zielińska
    16.01.2019

Sterne der Hotelstars Union

Shuum Boutique Wellness Hotel


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
36 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.