Hotel war sehr gut, Personal sehr nett und kompetent. Abendessen war sehr gut und schmackhaft Frühstück war super. Ein tolles vielseitiges Angebot Und lecker zubereitet. Ihr Angebot hat uns überrascht Danke!
Keine Erklärung, keine Info erst auf Nachfrage. Nicht mal ein einfacher schuhlöffel im Zimmer, keine seife am Waschbecken. Flurteppiche haben ihre besten Jahre hintersich, Zimmer könnte neuen Anstrich vertragen, zustellbett war eine Zumutung ( billigste Gäste klappbett) was ich kenne.
Wir waren sehr zufrieden; ein gutes Angebot!
Sehr schönes Hotel, nettes Personal. Lounge sehr schön, Auswahl an Getränken sehr gut. Bett für 2 Nichtverliebten zu schmal! Sollte mit in der Beschreibung stehen die Bettbreite. War mit eine Freundin im Zimmer, dafür echt zu schmal mit 160cm. Schade auch, daß es nicht möglich war, schon etwas eher als 15 Uhr ins Zimmer zu kommen, das Hotel schien uns nicht ausgebucht. Haben 1 Std in der Lounge gewartet, durch weite Anreise, und erfragt wenn Zimmer frei uns bitte Bescheid zu geben. Haben selbst um nach 15 Uhr nochmal nachgefragt.
Sonntag bus fahren alle zwei Stunden und wenn Veranstaltung ist fahren keine Bus und Sonntag so nicht ich mußte ein Taxi nehmen und habe 38 € bezahlt zum Hauptbahnhof
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
an unserer Bushaltestelle verkehrt an Zeiten, wo kaum noch Busse fahren, der ALITAXI. Dieser ist telefonisch zu bestellen und fährt Sie mit einem Taxi zum ÖPNV-Tarif zur nächsten Straßenbahnhaltestelle. Eine komplette Taxifahrt ist nicht notwendig, zu keiner Tages- und Nachtzeit! Die Informationen darüber hat unsere Rezeption und ist auch an der Bushaltestelle ausgeschrieben.
17.10.2023
Zimmer und Beschreibung stimmen nicht überein. Angeblich wurden die Zimmerkategorien geändert. Habe extra Komfort gebucht, da ich keine getrennten Betten wollte. War leider nicht so. Haben dann Standardzimmer genommen, mussten allerdings den Preis für Komfort bezahlen. Nicht mal das Parkticket konnten sie uns dann kostenlos machen. Bademäntel gab es auch keine, angeblich Probleme mit der Wäscherei. Ich behaupte das mit etwas Fingerspitzengefühl das ganze geklärt hätte können. Bin gespannt ob die Zimmerbeschreibung geändert wird. Einzig zu loben ist der Herr der uns im Restaurant bedient hat, der versteht seinen Beruf und lebt ihn auch. Leipzig gerne wieder, aber in einem anderen Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns online zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Melanie Laux, Verkaufsleiterin
13.10.2023
Alle Leistungen wurden zu unserer Zufriedenheit angeboten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit uns online zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Melanie Laux, Verkaufsleiterin
13.10.2023