Wir hatten vor Buchung nachgefragt, ob der Pool im Angebot inklusive wäre. Dies wurde bejaht, aber im Kleingedruckten stand, dass man für den Pool (u Wellnessbereich) extra bezahlen muss. Tja da hätte ich mich nicht auf das JA am Telefon verlassen dürfen, sondern das Kleingedruckte lesen. So mussten wir im Hotel dann nochmal eine Tageskarte für 32 Euro pro Person kaufen, was extrem überteuert ist. Der Pool ist zwar schön, aber nur im Aussenbereich, so dass diese Summe für die Poolnutzung einfach nicht gerechtfertigt ist. Sehr ärgerlich
Antwort vom Hotel:
Es ist natürlich wirklich nicht in Ordnung, wenn man falsche Infos erhält. Leider kam diese Info nicht von uns sondern von "Superurlaub". Unsere Gäste werden vorab auf die Möglichkeiten der Nutzung des Spa schriftlich in der Reservierungsbestätigung hingewiesen. Für den von Ihnen erwähnten Eintrittspreis können Sie das gesamte Spa mit den 2 Saunen, Dampfbad, Kneippbecken, Salinenlounge, Infrarotkabine, die verschiedenen Ruheräume und natürlich den beheizten Außenpool nutzen. Wir haben die Nutzung nicht im Zimmerpreis inkludiert, da es auch viele Gäste gibt, die nicht unbedingt den Spa nutzen möchten. So kann der Gast selbst wählen und zahlt nicht etwas, was er gar nicht nutzt. Wir empfinden diese Möglichkeit als fair. Allerdings bieten wir auch direkt über unser Haus eine Menge Angebote an, wo der Wellnessbereich inkludiert ist. Übrigens kann man auch z.B. ab 17 Uhr bis 22 Uhr preiswerter den Spa für ein paar Stunden nutzen. Es klingt eben nicht gut, entspricht auch nicht den Tatsachen, wenn Sie behaupten 32 € für die alleinige Poolnutzung zahlen zu müssen. Das ist sehr ärgerlich.
21.01.2020
Das Hotel habe ich für meinen Partner und mich gebucht, um auszuspannen. Im Hotel angekommen, wurden wir einem Zimmer zugewiesen, das ich mir schöner, größer, luxuriöser vorgestellt habe. Die Hotelmitarbeiter waren zwar sehr nett und höflich, dennoch hatte ich das Gefühl, je mehr man dort für einen Kurzurlaub bezahlt, desto besser wird man behandelt. Es waren viele Gäste da, die verschiedene "Pakete" gebucht haben. Je nachdem welches Paket gebucht wurde, so wurden die Gäste dann auch bewertet. Hatte man ein Paket für 299EUR wurde man freundlicher, netter, höflicher behandelt.(wir hatten das für 199EUR inkl. einem Dinner plus 2x Frühstück und Schokoverkostung) Auch die Ausstattung ist nicht mehr ganz so modern und unsere Badewanne war nicht mehr so schön wie vor 15 Jahren. Auch beim zuweisen des Zimmers hatte ich das Gefühl, wir werden in die Zimmer, die keiner will, verfrachtet. Hätten wir kein Tageslicht, wäre der Anschein, wir würden im Keller wohnen. (Aussicht auf Hotelaussenwand 50cm vom Fenster) Es gab auch leider keinen Innenpool und in der Spa-Zone zu viele Menschen für wenig Saunen(zwei), ein Dampfbad..dafür waren die Ruhezonen sehr schön eingerichtet.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr schönes Hotel, leider war der Wellness-und Saunabereich nicht inkludiert. Das ist sehr schade, wenn man am Abend nur einen Saunagang machen möchte und dafür eine Tageskarte kaufen soll.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Leider waren die Matratzen durchgelegen. (Zimmer 203) Das Zwei Gänge Menü hat sehr gut geschmeckt ,war aber nicht mehr als eine Kinderportion. Wir bestellten am zweiten Tag aus der Karte ,und welch ein Wunder,die Suppe ,die wir am Tag zuvor im Zwei Gänge Menü bekamen , war jetzt viel dicker in der Konsistenz. Zufall oder Masche? Der Wellness Bereich ist sehr schön. Wir hatten Glück,denn es waren vielleicht 6 Paare zur gleichen Zeit im Wellness Bereich. Bei einer höheren Anzahl von Besuchern,wird es wahrscheinlich etwas Überfüllt in den Saunen. Die Aufgüsse waren sehr ,sehr schön und man hat sich echt wohl gefühlt. Top Saunameister der Sylvio👍! Gastronomisch muss sich der Wellnessbereich noch etwas einfallen lassen,vor allem bei schlechtem Wetter. Aber die Mannschaft ist super. Großes Lob 🤗