Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwickau Mosel"

223 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Familien Spaß pur - Freizeitpark Plohn inklusive!

    Sehr schönes kleines Hotel mit allem was man für einen Kurzurlaub braucht. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals.

    von Yvonne 23.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Familien Spaß pur - Freizeitpark Plohn inklusive!

    von Stephanie 22.05.2018
  • 5,1 Punkte

    Familien Spaß pur - Freizeitpark Plohn inklusive!

    von Janet 09.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Massage- Schnäppchen am Tor zum Erzgebirge

    Ich hatte mit einer Freundin super schöne Tage. Freundlicher als das Personal geht es auf keinen Fall. Sauna super schön, Solarium, Spazier Möglichkeiten. Ein Pool hätte dem ganzen wirklich eine Krone aufgesetzt. Aber auch ohne diesen war es wirklich sehr schön

    von Jana 01.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Für 3 Sterne total okay!

    von Alexander 26.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Herzliches Personal

    Auch ohne große Vorbereitung konnten wir ,dem freunlichen und engagierten Personal sei hier nochmals gedankt,unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genießen.Ganz gleich ob spätes Abendbrot, regionale Spezialitäten,ein reichliches Frühstücksbuffett,Sauna bis in die späten Abendstunden, organisierte Massagen , Tipps für die Freizeit....es gab nichts, worum sich die "Mädchen" von der Rezeption nicht kompetent gekümmert haben.Freundliches Lächeln immer inklusive!

    von Birgit 06.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Erholsame Tage

    von Ulrich 09.11.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöne Unterkunft für einen Kurzurlaub...

    Das Hotel wurde von uns für einen Wochenendaufenthalt gebucht. Der Gesamteindruck war positiv. Das Frühstück war reichhaltig und nicht zu beanstanden. Ich kann es auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir sind mit dem Auto angereist, so dass ich zur Verkehrsanbindung nichts sagen kann.

    von Katja 24.07.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    3 Nächte im Hotel und 4 Tage im Hotel waren für uns sehr angenehm. Toll zur Entspannung und zu Ausflügen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal ist spitze. Immer ein freundliches Wort und ein Lächeln auf den Lippen. Auch unsere Wünsche wurden prompt erfüllt. Einen kleinen Hinweis haben wir, Markiesen wären im Speiseraum, vor allem wegen der Sonneneinstrahlung beim Frühstück, angebracht. Wir kommen auf jeden Fall wieder und diesmal mit Familie. Nochmal herzlichen Dank für den tollen Empfang und Auffenthalt.

    von Steffen 03.06.2017
  • 5,4 Punkte

    Super Entspannung mit Kleinkind für einen schmalen Taler

    Das Personal war super freundlich und das Hotel sehr gemütlich.Für einen Kurztrip perfekt!

    von Julia 01.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwickau Mosel


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.