Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Zwickau"

147 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Zwickau mit Erzgebirge & Vogtland (2 ÜN)

    von Christian 07.01.2019
  • 4,8 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Zwickau mit Erzgebirge & Vogtland (2 ÜN)

    von Ines 04.01.2019
  • 4,6 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Zwickau Johannisbad (2 ÜN) inkl. Tages-Ticket Bad und Sauna

    Das gebuchte Hotelzimmer war entsprechend der Beschreibung sehr groß. Leider war die Beleuchtung sehr schlecht: Nur eine Deckenleuchte, nur eine Nachttischleuchte, eine Schreibtischleuchte - alle zusammen gaben kaum ausreichend Licht zum Lesen! Dafür gibt es Abzug. Im Badeszimmer fehlte die Handseife (kann ja mal passieren). Sehr nett war, dass auf Nachfrage ein sehr viel besseres Kopfkissen zur Verfügung gestellt wurde. Frühstücksbuffet hatte am ersten Tag noch eine große Auswahl an frischem Obst; leider nicht mehr am 2. Tag. Buffet ansonsten eher mittelmäßig (für 4 Sterne). Ansonsten sind Hotel und Preis-Leistungsverhältnis ok.

    von Ralf 02.01.2019
  • 5,8 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Zwickau mit Erzgebirge & Vogtland (1 ÜN)

    von René 27.12.2018
  • 5,6 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Zwickau mit Erzgebirge & Vogtland (3 ÜN)

    von Elke 11.12.2018
  • 3,5 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Zwickau mit Erzgebirge & Vogtland (1 ÜN)

    von Veronika 07.11.2018
  • 5,3 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Zwickau mit Erzgebirge & Vogtland (1 ÜN)

    von Regine 07.11.2018
  • 5,5 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Zwickau mit Erzgebirge & Vogtland (4 ÜN)

    Positiv ist, dass das Willkommensgetränk an der Hotelbar frei wählbar war. Negativ war, dass wir kein Infopaket zu Zwickau und Umland-Erlebnis vorfanden. Auf Nachfrage erhielten wir Stadtplan-Kopien und wenige Flyer zu Zwickau.

    von Barbara 22.10.2018
  • 5,5 Punkte

    ACHAT Last Minute Erlebnis Zwickau mit Erzgebirge & Vogtland (2 ÜN)

    Das Bad war leider nicht behindertengerecht mit Dusche sondern Badewanne. Schade , dass das sehr gute Restaurant mit deutscher und sächsischer Küche nicht mehr da ist und durch ein italienisches Restaurant ersetzt wurde !!!!!!!! Das Frühstücksangebot war sehr gut ! Den Fitnessbereich kann ich nicht bewerten, Bewertung lässt sich nicht löschen.

    von Birgit 14.10.2018
  • 5,4 Punkte

    ACHAT Wohlfühl-Erlebnis Zwickau Johannisbad (1 ÜN) inkl. Tages-Ticket Bad und Sauna

    von Michael 02.10.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken ihnen sehr für Ihre gute Bewertung und freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.
    03.10.2018

Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Zwickau


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
147 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.