Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARCOTEL Kaiserwasser Wien"

63 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Stadt und Natur erkunden | Arcotel Kaiserwasser Wien liegt naturnah und doch zentral

    Sehr gutes Hotel mit gutem Service, ausgezeichnetem Frühstücksangebot und sehr guter Verkehrsanbindung. Einzig die fehlende Dusche - dafür Badewanne mit Duschmöglichkeit - ist gerade für ältere Leute beschwerlich. Ansonsten kann man dieses Hotel getrost weiterempfehlen.

    von Albert 22.11.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Stadt und Natur erkunden | Arcotel Kaiserwasser Wien liegt naturnah und doch zentral

    von Walter 13.11.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Wien inkl. Menü | 5 Tage

    von Hildegard 06.11.2022
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub in Wien inkl. Menü | 4 Tage

    von Gregor 06.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Wien inkl. Menü | 4 Tage

    Hotel hat uns sehr gefallen, Personal freundlich, bis auf einen Mann beim Frühstück, war er total unfreundlich, hat uns überhaupt nicht gefallen wie er uns unfreundlich angegriffen hat. Wir müssten sogar bei Rezeption beschweren uns. Ansonsten Rest vom Personal sehr freundlich und hilfsbereit, vielen Dank an alle anderen die ihre Arbeit gut machen! Saunabereich eunwenig zu klein für das Haus, aber hat uns sehr gefallen, das es überhaupt gibt'st. Schön ist, dass von Nachbarzimmer nichts mitbekommen haben, das ist ganz wichtig und gibts nicht überall. Frühstück sehr gut und es gibt wirklich viele schöne Sachen und viel Auswahl. Wir waren 4 Erwachsene, 2 Doppelzimmer gebucht, alle 4 sind sehr happy mit Hotel gewesen. Vielen Dank

    von Natalie 06.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Stadt und Natur erkunden | Arcotel Kaiserwasser Wien liegt naturnah und doch zentral

    Wir waren für 3 Tagen in Arcotel und uns hatte uns sehr gefallen,nettes Personal, Sauberkeit und das Frühstück reichlich. Würden wir auf jeden Fall für dieses Hotel wieder entscheiden. Schöne Grüße Gabriela B.

    von Gabriela 05.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Wien inkl. Menü | 4 Tage

    Immer wieder mal ! preiswert. Gute ruhige Lage, freundlicher Personal. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bequemen Betten schöne Kissen man darf auch zusätzliche Kissen haben, Großzügiger Frühstücksangebot, sogar Prosecco (!!!!!) perfekt und übersichtlich präsentiert ,aber die Musik beim Essen finde ich zu laut ,Abends (leider) die Ala Kart Zu armselig…. Kellner brauchen etwa Manieren …..hatte gefühll,manche haben keine Lust zu arbeiten und wissen Nicht viel über die anständige Bedienung . schöne gemütliche Bar. Schall geschützte Zimmer. Wellnessbereich finde ich sehr eng,da es nur eine Sauna in Betrieb war, und viele Gäste kommen sind, konnte man sich nicht so gut entspannen. Kompetentes und freundliche Personal an der Rezeption.

    von Sophie 05.11.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Stadt und Natur erkunden | Arcotel Kaiserwasser Wien liegt naturnah und doch zentral

    von Silvia 04.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Stadt und Natur erkunden | Arcotel Kaiserwasser Wien liegt naturnah und doch zentral

    von Christian 03.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Stadt und Natur erkunden | Arcotel Kaiserwasser Wien liegt naturnah und doch zentral

    Wir wären direkt in der Stadt, sehr laut an der Straße, Badezimmer entsprach nicht 4*S, im Zimmer war Teppichboden, was heute nicht mehr angemessen ist. Verkehrsmittel direkt vor der Tür, Bahnpreise sind sehr moderat. Haben viel gesehen dank Rundtour mit dem Bus.

    von Andrea 02.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

ARCOTEL Kaiserwasser Wien


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.