Personal freundlich, kompetent und Zimmer sauber und ordentlich. Das Essen war eine Enttäuschung. Für die stolzen Preise sollte man davon ausgehen, dass genug Auswahl bereit steht und nicht nur trockene Nudeln, Reis und frittierte Fertigprodukte. Das Frühstück war aber gut. Der Thermen- und Schwimmbereich war viel zu voll. Trotz Corona zu viele Leute in den Pools, würde man die Besucherzahl der Tagesgäste reduzieren, könnte man dort als Hotelgast mehr entspannen. Selbst der Ruheraum war so voll, dass sich dort Leute sogar umgezogen haben. Thermenbecken hatten unangenehmes kaltes Wasser und einen richtigen warmen Pool konnten wir leider nur 1x entdecken, der leider zu jederzeit überfüllt war und man keine Chance hatte dort zu liegen. Die Qualität und Sauberkeit des Hotels würde echt mehr zur Geltung kommen, wenn es nicht so überfüllt gewesen wäre. Saunabereich war klasse.
Die Zimmerausstattung und Sauberkeit war gut. Die Putzfrau hat leider alle unsere Handtücher mit genommen (obwohl wir sie extra nicht auf den Boden gelegt haben), aber keine frischen da gelassen. Sowas darf in einem 4Sterne Hotel nicht passieren. Frühstück war genial. Eine mega Auswahl und alles super frisch. Das Abendessen war - außer dem Vorspeisenbuffet - die reinste Frechheit. Der Hauptgang wird serviert und war an jedem abend kalt. Keine Ahnung wir lang das vor dem servieren rum stand. Zusätzlich hatten wir wahrscheinlich den schlechtesten Kellner des Hotels. Das bleibt definitiv negativ in Erinnerung. Der wellnessbereich war okay, aber nichts besonderes. Behandlungen sollte man einige tage zuvor buchen. Sonst hat man einfach pech gehabt. Fazit: für das Geld (2 Nächte mit Halbpension, ohne Behandlungen für 2 Erwachsene haben wir 700€ Bezahlt) gibt es definitiv bessere Hotels und da ist man danach wirklich erholt. 4 Sterne hat das Hotel - außer beim Preis - nicht verdient!
Teller waren an der Rückseite verschmutzt--2x salatanteile,1x Butterpapier "Nichtmaskenträger" wurden nicht belehrt eine MNS an zu legen