Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TAUERN SPA Zell am See - Kaprun"

358 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Tauern SPA Entdecker

    Die Lage des Hotels ist ein wunderschön, Der Ausblick auf das Kitzsteinhorn vom Pool aus, das kann niemand toppen.

    von Elisabeth 25.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Tauern SPA Entdecker

    Leider hat es beim Einchecken lange gedauert, bis wir unser Zimmer bekommen haben, obwohl das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war! Unser Gepäck wurde nicht in unser Zimmer, sondern bei meinen Eltern im Zimmer abgeladen! Die Liegen im allgemeinen Innenbereich sind sehr unbequem und teilweise so durchgelegen, dass es schmerzt! Die Zimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet, wo es für meine Eltern (66 und 70 Jahre) alleine nicht möglich war aus und ein zu steigen, da diese extrem hoch ist. Leider hatte die Bar im Aussenbereich 2 von 3 Tagen geschlossen! Am dritten Tag wurde erst um 12:30 Uhr geöffnet! Wir hatten einen Tiefgaragenparkplatz dabei! Ich hatte das Auto vom Personal parken lassen und musste nach absuchen der Tiefgarage feststellen, dass mein Auto nicht dort geparkt war, sondern im Freien! Die Stiege in den Bereich nach oben zum Selbstbedienungsrestaurant und zum Hotelbereich wird nicht gewischt, so ist es gefährlich diese zu gehen!

    von Anita 25.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Tauern SPA Relax | 2 Nächte

    von Michael 23.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Tauern SPA Entdecker

    Perfekter Kurzurlaub zu Zeiten von Covid19 und Schlechtwetter im Juni. Schöne Alternative zur geplanten Fernreise. Aufgrund der geringeren Belegung angenehme Saunaauslastung im Hoteleigenen Bereich - wir hätten uns allerdings auch dort ein Kaltwasserbecken gewünscht. Sehr engagiertes Personal (v.a. Die Dame im Hoteleigenen Bereich - großes Lob) , netter Bereich mit Getränken und Snacks für Zwischendurch. Einziger Kritikpunkt unsererseits ist die permanente Smartphonenutzung vom Großteil der Gäste vorallem im Nacktbereich - das Verbot wird zwar gut Ausgeschildert, allerdings von 90% der Gäste nicht eingehalten. Beim Entspannen nach einem tollen Saunagang leider etwas unangenehm wenn rundherum auf den Liegen telefoniert oder ins Smartphone getippselt wird. Frühstück und Abendessen übertrifft alle Erwartungen, man wird kulinarisch Verwöhnt.

    von Vera 21.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Tauern SPA Entdecker

    von Bernhard 11.06.2020
  • 3,9 Punkte

    Tauern SPA Entdecker

    Trotz Angbot ist Preis - Leistungsverhältnis leider nicht gut. Was uns am meisten gestört hat das man erst in den Hotel eigenen Wellnessbereich kann wenn man die Zimmerschlüssel hat. Bzw. am letzten Tag nicht mehr nützen kann. Daher ist der Preis nicht gerechtfertigt. Sind ein Paar und waren schon viel in verschiedenen Wellnesshotels. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das Zimmer wurde am 2 Tag nicht gereinigt. Erst wie wir um halb 7 am Abend zur Rezeption gegangen sind und dies gemeldet haben (dann kam auch erst eine dreiviertel Stunde später ein Zimmermädchen). Leider wirbt das Hotel nur mit Werbung, was in Wirklichkeit nicht so super ist. Sind sehr enttäuscht vom Tauern Spa.

    von Isabella 16.04.2020
  • 6,0 Punkte

    Midweek Special | 1 Nacht

    Habe das Tauernspa bereits 2 mal weiterempfohlen, kommen gerne wieder! Perfekte Atmosphäre zum Entspannen ohne Sorgen! Mit super kompetenten und wahnsinnig freundlichem Personal!

    von Sandra 12.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Tauern Spa Wellness

    Der gehobenen Preisklasse entsprechend war dieses Wochenende sehr schön und erholsam.

    von Silvia 12.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Winterwellness | Midweek 3 Nächte

    von Mathias 01.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Tauern Spa Entdecker | 2 Nächte

    Super schönes Hotel, sehr gutes Essen mit großer Auswahl und nettem, kompetenten Personal.

    von Lisa 25.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
358 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.