Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sport- und Wellnesshotel Held"

46 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Die Berge Tirols entdecken - 4 Tage Auszeit im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    von Alexandra 14.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Die Berge Tirols entdecken - 5 Tage Auszeit im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    Sehr tolles und angenehmes Hotel! An Ambiente, Verpflegung, Service und Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Allerdings muss am Nachmittag der Kaffee in der „Kaffee & Kuchen“-Pause bezahlt werden, während er beim Frühstück kostenlos inbegriffen ist. Trotz dem kleinen Makel haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel Held mit bestem Wissen weiterempfehlen.

    von Thomas 06.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Die Berge Tirols entdecken - 8 Tage Auszeit im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held

    von Nathalie 03.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Herzklopfen im 4*S Sport- & Wellnesshotel Held im Zillertal inkl. Schokofondue & Prosecco

    Sehr gutes Hotel, es gab nichts auszusetzen.

    von Sascha 29.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal raus aus dem Alltag

    Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und komme sicherlich wieder. Das Hotel eignet sich hervorragend zum Abschalten und zum Alltag mal Alltag sein lassen. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen sehr gut und der Sauna- sowie Wellnessbereich laden zum Verweilen ein.

    von Nicole 22.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Die Berge Tirols entdecken

    Die Handtücher haben am 1. Tag leider nach kaltem Rauch gestunken, wir sind beide keine Raucher, das war unangenehm. Die Schaukelliege auf der Terrasse ist wirklich fein, die Zimmerausstattung toll. Es hat uns gut gefallen. Beim Nachmittagskaffee auf der Terrasse könnte das Personal ein bisserl aufmerksamer sein und Gäste nicht ignorieren, sondern nach ihren Wünschen fragen

    von Renate 21.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Herzklopfen im Zillertal

    von Tobias 21.08.2020
  • 6,0 Punkte

    von Sören 01.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Zusammen aktiv im Zillertal

    von Eljesa 08.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Aktivtage im Zillertal | Herbst

    Echt nichts auszusetzen, sehr schönes Hotel... Einfach nur zu empfehlen...

    von Eduard 08.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sport- und Wellnesshotel Held


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.