Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldfriede"

98 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Tolles,sehr freundliches Personal,vor allem beim Frühstück....einen kleinen Haken hat es,das Essen gehört unbedingt gekühlt,Salat,......

    von Irmgard 11.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Rosemarie 06.08.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Markus 03.08.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Einfach Spitze nur zum empfehlen

    von Alexandra 02.08.2022
  • 6,0 Punkte

    1 Woche Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Klaus 22.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Daniel 19.07.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel, sehr freundliche MitarbeiterInnen, gutes Angebot am Frühstücksbuffet (täglich bis 10:30 -> langschläferfreundlich :-)) und abends im Rahmen der Halbpension. Wunderbare Aromaölmassage, die auch kurzfristig zu buchen war. Als Alleinreisende habe ich ein schönes Einzelzimmer gehabt (leider oft nicht im Angebot) und wurde auch an schönen Tischen zum Essen platziert. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und werde gerne wiederkommen.

    von Dorothea 17.07.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Schade das der Saunabereich nur für 5 Stunden am Tag geöffnet hat und das angebotene 5 Gang Menü nur 4 Gang Menü ist. Am ersten Abend ein Themenabend (italienisch) sprich in Buffetform angeboten wird. Obwohl die Buchung zwei 5- Gang Menü beinhaltet.

    von Angela 05.07.2022
  • 5,7 Punkte

    7 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Absolute Wohlfühlatmosphäre. Besonders hervorzuheben war ein Fenster im Bad. Einziges Manko waren die lästigen Fliegen vom nahegelegenen Bauernhof. Aber das ist am Land eben manchmal so, Natur pur. Wir kommen gerne irgendwann wieder.

    von Jens 04.07.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Marina 01.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldfriede


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.