Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldfriede"

98 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    7 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Wir hatten tolle Tage mit schönen Eindrücken und Erlebnissen. Dazu der sehr freundliche Service im Hotel und das lecker Essen und Trinken. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und hochwertig und der Blick von der Terrasse unbezahlbar. Zimmerservice kann ich nicht bewerten, da wir ihn nicht benötigt haben.

    von Kathrin 01.07.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Beate 28.06.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Jana 05.06.2022
  • 4,6 Punkte

    5 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    1) Eigentümer sind omni-präsent, sodass man sich als Gast etwas unter Beobachtung fühlt. Man will ja auch nicht seinen Vermieter jeden Tag beim Frühstückstisch sehen, wenn sie eine Wohnung anmieten oder? Um Missverständnisse zu vermeiden: Sie sind da aber gehen auf den Gast nicht ein (sie sitzen an einem Tisch an einer Ecke möglichst so, dass sie jede Bewegung von Gästen und von ihrem Personal im Restaurant perfekt unter Kontrolle haben können) und wir haben die Herzlichkeit sehr vermisst, die wir von anderen 4* Hotels in Tirol kennen. 2)Das Personal fragt bei jedem Schritt die "Chefin", es wirkt inkompetent und hat keine Entscheidungsbefugnisse. Uns hat man im Restaurant beim Abendessen den Korken einer 40 Euro Rotweinflasche in der Flasche buchstäblich "zertrümmert". Die Bedienung fragte dann den "Chef" nach einer Lösung. Danach verschwanden sie beide mit der Flasche and kamen mit der selben Flasche zurück, so hatten sie offenbar die Korkenstücke aus dem Wein ausgesiebt und servierten uns die selbe Flasche. Dementsprechend hat dann der Wein auch geschmeckt. Das ist ein "No Go" für ein 4* Hotel. Das habe ich in meinem 55 Jahre Leben das erste Mal so erlebt. Ich habe das über mich so ergehen lassen und mich auch nicht beschwert, denn ich war komplett paralysiert durch diese Aktion. 3) Die Rezeption ist prinzipiell nicht besetzt und der Rezeptionistenjob wird "nebenbei" von diensthabendem Personal wahrgenommen, das ohnehin gestresst und überfordert wirkt. Daher kommt es zu Wartezeiten, von einem "Empfang" an der Rezeption kann man nicht sprechen, wenn man eincheckt. Man wartet, bis eine/r der Bedienkräfte dann frei wird und einem hilft.

    von Afshin 05.06.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Lukas 29.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Urlaub bei Freunden

    von Günter 24.05.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Stefan 17.05.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Wellness im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Günter 20.03.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    von Matthias 15.03.2022
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Auszeit im 4* Hotel Waldfriede im Zillertal

    Vielen Dank für den wunderbaren Urlaub, wir kommen gern wieder :-)

    von Mario 13.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldfriede


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.