Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
banner
Erwachsener
Anreise

Aktivurlaub im Gebiet des Fläming

In der Reiseregion Fläming kommt jeder aktive Urlauber auf seine Kosten. Entlang von ausgeschilderten Routen kann jeder Gast die Region prima durchqueren und dabei gleichzeitig Naturparks und manch andere Sehenswürdigkeiten kennenlernen. Ein Aktivurlaub im Fläming heißt sportliche Betätigung und Entspannung pur.

TOP Angebote

20 Angebote in Aktivurlaub Fläming Alle ansehen

Aktivurlaub Fläming

Neuendorf (2) Niemegk (4) Rangsdorf (6) Zossen (8)

Aktive Freizeit im Fläming

Aktiv im Urlaub - das heißt besonders viele attraktive Angebote in der Reiseregion Fläming nutzen. Ein Muss ist der Fläming für die Skatefreunde. Ein in Europa einzigartiges Freizeitangebot ist der Fläming-Skate. Das mit feinsten Asphalt versehenes Streckennetz bietet dem Skater beste Bedingungen für Erholung auf Rollen. Genießen Sie die Natur und entdecken Sehenswertes entlang des Fläming-Skate. Radler, Wanderer und Nordic Walker finden verschiedene Angebote vor, aus denen sie ihr spezielles Programm auswählen können. Reiten, Fliegen, Ballonfahren und zahlreiche andere sportliche Aktivitäten können sie erleben. Einige der Attraktionen sollten Sie in Ihrem Aktivurlaub im Fläming erkunden und ausprobieren. Lassen sie sich überraschen, sie werden begeistert sein.
Welche Hotels in im Fläming in der Kategorie Aktivurlaub sind die Besten?
  1. Seehotel Berlin-Rangsdorf - Bewertung: 5.4
  2. Flair Hotel Reuner - Bewertung: 5.3
Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in ermittelt und zeigt den besten Bewertungsdurchschnitt
  1. Seehotel Berlin-Rangsdorf - Bewertung: 5.0
  2. Flair Hotel Reuner - Bewertung: 5.0
Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Lage und Umgebung" ermittelt.
  1. Seehotel Berlin-Rangsdorf - Bewertung: 5.5
  2. Ferien Hotel Fläming - Bewertung: 5.2
Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Zimmer" ermittelt.
  1. Seehotel Berlin-Rangsdorf - Bewertung: 5.5
  2. Flair Hotel Reuner - Bewertung: 5.5
Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Service & Personal" ermittelt.
  1. Seehotel Berlin-Rangsdorf - Bewertung: 5.4
  2. Flair Hotel Reuner - Bewertung: 5.4
Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Gastronomie" ermittelt.
  1. Ferien Hotel Fläming - Bewertung: 4.4
  2. Seehotel Berlin-Rangsdorf - Bewertung: 3.8
Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Wellnessausstattung" ermittelt
  1. Seehotel Berlin-Rangsdorf - Bewertung: 4.4
  2. Ferien Hotel Fläming - Bewertung: 4.2
Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Sport- und Freizeitangebot" ermittelt.
  1. Seehotel Berlin-Rangsdorf - Bewertung: 5.1
  2. Flair Hotel Reuner - Bewertung: 5.0
Das Ranking wurde durch die Hotelbewertungen unserer Gäste in der Rubrik "Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten" ermittelt.

Ein Doppelzimmer kostete in den letzten Monaten im Schnitt 116,59 Euro für 1 Nacht und 2 Personen. Ein Einzelzimmer kostete in den letzten Monaten im Schnitt 73,01 Euro für 1 Nacht.

Die Preise stellen nur einen statistischen Wert der letzten Monate dar. Jedes Angebot hat andere Leistungsbestandteile und daher ist keine genauere Vergleichbarkeit möglich.

Urlaubsideen Fläming

Reisethemen in Fläming

Sehen Sie was gerade gebucht wird!  

Freitag, 07.August 2020 - 00:12 Uhr
Frau R. und Frau R. verbringen einen Kurzurlaub in Berlin im Titanic Chaussee Berlin

Entdecken Sie die aktuellen Live Buchungen