Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "allgäu resort"

262 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bewertung

    von Sarah 26.10.2015
  • 5,7 Punkte

    MutterTochter Wochenende

    Zum Wohlfühlen

    von Nora 12.10.2015
  • 5,1 Punkte

    Toll für einen Kurzurlaub

    von Tu Ngan 27.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Guter Ausgangspunkt für Allgäu-Exkursionen

    Von hier aus lässt sich das Allgäu in alle Himmelsrichtungen wunderbar er\"fahren\". Je nach Entfenung dann halt eher motorisiert. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt übers (verlängerte) Wochenende. Etwas irritierend sind allerdings die im Wellnessbereich immer wieder autauchenden \"Textilsaunierer\". Das sorgt mitunter für Unbehagen und könnte durch klare Hinweise wohl leicht verbessert werden.

    von Eckhard 06.09.2015
  • 5,5 Punkte

    Erholungswochenende am Rande des Allgäu

    Sehr schönes Hotel, sehr schöne Lage, ausreichend Restaurants und Aktivitäten in der Nähe für ein Wochenende, wünschenswert wäre noch eine Badewanne im Zimmer gewesen. Ansonsten tadellos gut und sehr weiterzuempfehlen!

    von Luisa 31.08.2015
  • 5,4 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub,leider zu kurz aber wir kommen wieder :-)

    von Michaela 29.08.2015
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    Ein Hotel in schöner Lage, sehr ansprechend! Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Im Bad sind zu wenig Halterungen zum Trocknen der Badekleidung. Das Zimmer mit dem kleinen Balkon über Eck war etwas dunkel. Sonst aber ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Gerne wieder!

    von Emma 27.08.2015
  • 5,6 Punkte

    erholsames Luxuswochenende

    von Gerlinde 14.06.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Hotel hat eine schöne Lage und das Personal war auch sehr freundlich. Da wir unseren Kurzurlaub kurzfristig gebucht hatten, waren die Termine für Wellnessanwendungen leider schon ausgebucht und die Massagen aus dem gebuchten Arrangement erst am Vorletzten bzw. am Abreisetag möglich. Das Frühstück war gut, aber leider gab es jedoch unserer Meinung nach keine besonderen Highlights. Am Samstag und Sonntag war das Hotel anscheinend ziemlich ausgebucht und dadurch fehlten, über einen längeren Zeitraum, immer wieder Sachen auf dem Frühstücksbuffet, besonders fiel dies bei den Brötchen auf, sodass die Brötchenkörbe zeitweise wirklich alle leer waren und es nur noch Brot gab. Außerdem hatten wir am abends 3 Gang Menü. Die Auswahl der Speisen und die Qualität waren sehr gut, doch leider waren die Portionen eher knapp bemessen, besonders das Gemüse war sehr wenig, davon hätte ich mir wirklich mehr gewünscht, bzw. wäre es schön gewesen, wenn noch ein Salat zum Menü gehört hätte. (Wobei ich sagen muss, dass ich in anderen Restaurants meistens zuviel habe)

    von Doris 09.05.2015
  • 5,8 Punkte

    Gutes Wellnesshotel zum fairen Preis

    von Eric 07.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

allgäu resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.