Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berg- und Aktivhotel Edelsberg "

114 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Familiäre Atmosphäre, kein Gefühl des Massentourismus, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gerne wieder

    von Wikram 13.03.2017
  • 5,3 Punkte

    ski urlaub

    von Alexander 24.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Freundliches Personal, sehr gutes Festtagsessen beim Weihnachtsarrangement

    Wir hatten das Weihnachtsarrangement "Bergweihnacht im Allgäu" gebucht und waren von dem vorzüglichen Weihnachtsmenue, dem Nachmittagskaffee mit Kaiserschmarren, dem Frühstücksbuffet vollauf begeistert. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber die renovierten Bereiche wie Gastronomie, Sauna- und Wellnessbereich waren sauber und gepflegt. Wie wir vom Geschäftsführer des Hotels erfahren haben, stehen die Renovierungen der Zimmer in Kürze an. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals machen dieses Manko wett. Leider wurde ich von der allgemeinen Grippewelle erfasst und musste 3 Tage im Bett verbringen. Auch hier hat sich das Personal sehr fürsorglich und hilfsbereit um mich gekümmert. Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich das Hotel weiterempfehlen und wenn auch die Zimmer renoviert sind, kommen wir gerne mal wieder:-)

    von Marlies 02.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Schöne Lage in Allgäu

    von Oswaldo 21.11.2016
  • 5,2 Punkte

    Einfach nur gut?

    von Markus 06.11.2016
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit

    Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche.

    von Frank 16.09.2016
  • 5,7 Punkte

    gerne mal wieder

    Hallo, einziger kleiner Negativpunkt ist die Badezimmergröße, fällt aber nicht weiter ins Gewicht, da im Wellnessbereich sehr gut geduscht und entspannt werden kann, so dass ich die Dusche gar nicht in Anspruch nehmen musste.

    von Maik 02.09.2016
  • 4,7 Punkte

    empfehlenswertes Hotel

    Guter Service, freundliches Personal, gutes Essen und kein Ruhetag.

    von Wolfhard 02.09.2016
  • 5,6 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Wir waren mit dem Hotel rundum sehr zufrieden, tolle Lage, gutes Essen, Zimmer mit grandioser Aussicht!

    von Karl 30.08.2016
  • 4,6 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    Wir hatten dieses Hotel mit anfänglicher Skepsis ausgewählt, da die Bewertungen im Internet eher durchschnittlich waren. Das kann auch daher rühren, dass das Hotel in vielen Bereichen renoviert werden sollte. Überrascht waren wir allerdings über die sehr großen Zimmer, dem schönen und geräumigen Restaurantbereich, sowie des großen Pools. Die Sauna ist leider etwas zu klein. Hervorzuheben war das tägliche Abendbuffet im Rahmen der Halbpension. Der Koch war spitze, und das Personal sehr freundlich.

    von Uwe u. Susanne 07.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Berg- und Aktivhotel Edelsberg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.