Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda"

133 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellness Ayurveda Wochenende "Zeit für mich" im Allgäu

    Sehr nettes Ambiente und freundliches, kompetentes Team. Wir kommen gerne wieder.

    von kai 07.10.2018
  • 5,5 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - auspannen im Allgäu

    von Bettina 28.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - auspannen im Allgäu

    von Ute 28.09.2018
  • 3,4 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    von Birgit 26.09.2018
  • 5,1 Punkte

    Zeit für Inspiration - Wellness-Kurzurlaub im Allgäu

    Anfänglich war ich wirklich begeistert. Beim zweiten Hinsehen viel dann doch auf das schon einige Dinge wirklich alt waren der Teppich in meinem Zimmer war extrem Fleckig. Die einzige Sauna war direkt mit dem Schwimmbad verbunden. Man wusste nicht sollte man sich dort nackt aufhalten. Die Ayurveda Bereich war Klasse. Ich keine jetzt den Teil der Ayurvedische Ernährung nicht aber mir war einfach zu wenig Abwechslung dabei. Mein Bett hat geknackt wie verrückt ich habe teilweise Nachts nicht schlafen. Liegt sicher an mir da ich einen sehr unruhigen Schlaf habe und daher das Knarren so extrem störend war.

    von Frank 12.09.2018
  • 5,0 Punkte

    Wellness Yoga Wochenende "Zeit für mich" im Allgäu

    wir waren zu zweit (50/53) für drei Nächte und wir haben uns sehr erholt. Yoga um 16:00 war sehr gut geleitet. Die Massage und Behandlungen waren professionell.

    von Domenico 03.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - auspannen im Allgäu

    Sehr erholsames Wochenende in einer schönen Stadt. Gerne wieder

    von Heike 31.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - auspannen im Allgäu

    Der Aufenthalt war sehr angenehm und schön. Was sehr positiv aufgefallen ist, wär die Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel, es wurde sich sehr bemüht allen wünschen nach zu kommen. Die Massagen und Yogastunden sind sehr zu empfehlen. Das Zimmer war zwar schon vom alten Stil aber sehr sauber! alles in allem ein gelungener Kurztripp zum erholen perfekt. Wellnessbereich sowie Schwimmbad ect. alles perfekt. Danke für den tollen Aufhenthalt.

    von Martina 24.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir - 3 Tage im schönen Bayern!

    von Bernhard 01.07.2018
  • 4,8 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - auspannen im Allgäu

    von Steffi 02.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.