Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda"

133 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    von Gabi 14.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    von Uwe 11.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Alltag adieu, Stress goodbye - Ausspannen im Allgäu

    von Ursula 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auf jeden Fall wieder. Ich hatte ja jetzt schon 1 Tag verlängert, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe. Es war meine 1.Erfahrung direkt mit Ayurveda.

    von Alexandra 28.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    von Gisela Irene 02.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Yoga & Meditation

    von Monika 01.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Yoga & Meditation

    Es war ein sehr entspannender Aufenthalt, den ich sehr genossen habe! Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist ausgefallen, mal etwas anderes, was ausgesprochen lecker war und sehr frisch zubereitet wurde. Ich war rundum zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich komme gerne wieder! :)

    von Sophie 26.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Bayernwinkel "Atempause"

    Behandlungen waren sehr schön. Schwimmbad ansprechend. Sauna eher klein. Schöner gepflegter Speisesaal. Zimmer ansprechend, Bad eher zufriedenstellend...Duschtüre könnte erneuert werden, Fön war defekt. Personal freundlich und hilfsbereit. Büfett großzügig

    von Christine 22.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Ein wahnsinnig tolles Hotel mit außergewöhnlich guter Küche, die ganz besonders auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingeht. Der Wellnessbereich ist fantastisch! Ich habe mich bestens erholt!!!

    von Melanie 19.08.2022
  • 5,3 Punkte

    7 Tage Ayurveda PUR

    von Susanne 10.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.