Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss"

170 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu

    Sehr schönes Hotel mit super freundlichem Personal. Essen war ausgezeichnet und es wurde auf jeden Extrawunsch eingegangen. Personal war sehr aufmerksam. Auch die Umsetzung der Hygieneregeln wegen Corona wurden sehr gut eingehalten. Definitiv ist das Hotel zu empfehlen.

    von Verena 28.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu

    von Rebecca 22.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Edelweiss - Verwöhntage im Allgäu inkl. Vollpension

    von Franziska 18.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Edelweiss - Verwöhntage im Allgäu inkl. Vollpension

    Ein rundum gelungenes Verwöhn-Wochenende mit sehr gutem Essen, freundlichem Service, entspannenden Massagen, bequemen Betten und himmlischer Ruhe. Wir haben uns in diesem familiär geführten Hotel "Edelweiss" sehr wohl gefühlt und als Gast wertgeschätzt !!!

    von Karin 11.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu

    Wir haben bei Ankunft ein Zimmerupgrade erhalten. Vielen Dank hierfür, das Zimmer war super! Sehr schöner Garten, gutes Essen und Service! Die Anwenndungen und den Wellnessbereich haben wir aus Zeitgründen leider nicht genutzt, deshalb können wir hierzu nichts sagen. Die COVID-19 bedingten Hygienemaßnahmen sind gut umgestezt!

    von Nora 11.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu

    von Marion 10.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu

    In allem ein wunderbarer Urlaub. Ich komme bestimmt wieder.

    von Anette 10.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    von Philipp 08.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Edelweiss - Verwöhntage im Allgäu inkl. Vollpension

    Wir waren mit unserem Kurzurlaub im Hotel rundum zufrieden. Freundliches Personal, tolles Zimmer und Bad und Balkon. Der Wellnessbereich top. Das Personal bei der Physio einfühlsam und sehr professionell. Das Fitness-Studio top eingerichtet. Und die Qualität des Essens und die Auswahl bei den Menüs sehr gut (und für Corona-Zeiten gut organsiert). Erwähnen möchte ich noch die Bar des Vertrauens, wo sich die Kunden selbst am Kaffee-Automat oder an der Getränkebar bedienen können und das notieren. Da ich unfallbedingt noch einige gesundheitliche Probleme habe, ist dies ein Hotel, das ich baldmöglichst wieder besuchen möchte.

    von Hildegard 07.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    Ein paar Tage Auszeit-dafür war mein kurzer Aufenthalt in diesem Haus gerade richtig gewählt. Sehr gute Sport und Freizeit Angebote, super Essen! Freundliche, familiäre Atmosphäre. Ich komme gern wieder und dann auch gern länger!

    von Andrea 30.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.