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Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Füssen"

502 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! im Allgäu

    von Pavlina 13.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! im Allgäu

    von Manuela 09.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurz-Trip for Lovers in Füssen

    von Silvana 03.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Zu kurz aber schön! im Allgäu

    Alles super, aber das 3-Gänge-Menü am Abend wurde innerhalb von 2,5 Std. serviert.

    von Nina 28.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurz-Trip for Lovers in Füssen

    Hallo, ein romantischer Trip war das nicht ... das Bett bestand aus 2 zusammen geschobenen Betten, kuscheln Fehlanzeige! Das Bett ist immer auseinander geschoben wenn man sich in die Mitte gelegt hatte... Beim 3 gänge Menü, gab es nur eine winzige Auswahl, die meist nur aus Nudeln bestand. Das einzige Fleischgericht das drauf stand, war ausgegangen... Ausweichgerichte mussten wir drauf zahlen! Übrigens wurden wir beim dessert einfach vergessen, sodass wir 3 Stunden an unserem 3 gänge Menü saßen... Während dem Frühstück wurde vergessen, dass wir Frühstückspaket gebucht hatten... Erst nach Beleg unserer Seite Einsicht gezeigt.... Während dem Frühstück wurde gebohrt und renoviert, warum man das nicht nach 10.00 Uhr verlegen kann weiß ich nicht, wenn sowieso alle Menschen aus dem Hotel raus sind. Der einzig positive Lichtblick ist, dass die Zimmern sauber waren, der Barkeeper Herr Lopez super freundlich und kompetent sowie die Frau von der Rezeption sehr nett. Trotz alledem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

    von Alexander 26.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik auf die wir im folgenden gerne näher eingehen. Unsere Betten können bei Bedarf sowohl mit Haken unter dem Bett als auch mit entsprechend großen Toppern bzw. Laken miteinander verbunden werden. Ein kurzer Hinweis an unsere Rezeption oder unser Housekeeping, dass dies gewünscht wird hätte genügt und wir hätten uns umgehend darum gekümmert. Bei unserem 3-Gänge-Menü haben unsere Gäste die Wahl aus 5 Vorspeisen, 6 Hauptspeisen (davon 3x Fleisch, 1x Fisch und 2x Nudeln, Beilagen können auf Nachfrage sicherlich gerne geändert werden) und 4 Desserts. Da Sie lediglich Interesse an einem bestimmten Hauptgang hatten welcher in der Tat an diesem Abend leider aus war und Sie keine andere auf dem Menü zur Verfügung stehende Hauptspeise mochten bot Ihnen unser Servicepersonal alternativ Schnitzel oder Burger ohne Aufpreis an. Diese Alternativen sprachen Sie leider auch nicht an und Sie wünschten ein Steak wofür die Kollegin einen Aufpreis von 5,-€ veranschlagte. Wir können hier nur um Ihr Verständnis bitten, dass die auf dem Menü zur Auswahl stehenden Gerichte entsprechend kalkuliert sind um sich mit dem preiswerten Arrangement zu decken und dass für hochpreisigere Speisen leider ein Aufpreis erhoben werden muss. Sicher ist auch Ihnen nicht entgangen, dass an diesem Abend etwas mehr los war, daher kam es leider zu Wartezeiten für alle Gäste im Restaurant. Unser Frühstückspersonal ist angewiesen, unsere Gäste bei Betreten des Restaurants nach ihrem Namen zu fragen um auf der Frühstücksliste vermerken zu können, wer schon da war und wer vielleicht unangemeldet zum Frühstück gekommen ist. Bei 3 verschiedenen Arrangements die über die verschiedensten Plattformen vermarktet und somit systemintern unterschiedlich verbucht werden kann es natürlich mal vorkommen, dass unserem Servicepersonal bei rund 20 verschiedenen "Codes" für Buchungen mit Frühstück auf der Frühstücksliste mal ein Fehler unterläuft und etwas verwechselt. Wir haben uns allerdings Ihre Kritik dahingehend zu Herzen genommen, dass die Kollegen so etwas künftig bitte mit der Rezeption klären und nicht auf den Gast einwirken möchten. Leider ist es in einem Hotel, vor allem wenn es ausgebucht ist nie möglich, es allen Gästen recht zu machen. Manche sind nach 10 Uhr aus dem Haus beim Sightseeing oder schon auf der Weiterfahrt zum nächsten Reiseziel, andere gehen schon morgens um 8 aus dem Haus und kommen dafür Mittags erst einmal zurück für einen Mittagsschlaf. Eine Uhrzeit zu finden zu der sich also niemand an Bohrarbeiten stört ist nahezu unmöglich. Zudem wurden die beanstandeten Arbeiten in diesem Fall auch von einer Fremdfirma und nicht durch unseren eigenen Hausmeister durchgeführt, die Herrschaften haben auch andere Kunden und Termine und können daher nur auf die allgemeingültigen Ruhezeiten für Handwerksarbeiten Rücksicht nehmen. Die Handwerker haben schon extra in den oberen Stockwerken angefangen und haben sich dann langsam ins untere Stockwerk über dem Restaurant vorgearbeitet um unsere Gäste beim Frühstück so wenig wie möglich zu stören. Zudem kommt es natürlich auch nicht jeden Tag vor, dass bei uns gebohrt wird, dies war vor besagtem Morgen das letzte Mal vor einem Monat der Fall und die Arbeiten sind mittlerweile auch abgeschlossen. Wie Sie den anderen Bewertungen hier auf kurzurlaub.de und auch auf anderen Plattformen sicherlich entnehmen können entsprechen die negativen Ereignisse die Sie erlebt haben nicht unserem Standard, daher würden wir uns freuen, wenn wir zu einem anderen Zeitpunkt die Chance bekämen, auch Sie davon zu überzeugen. Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit von Herrn Lopez und der (leider nicht namentlich erwähnten) Frau von der Rezeption haben wir sehr gerne weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie Fischer Rezeption
    29.02.2020

  • 5,3 Punkte

    Kurz-Trip for Lovers in Füssen

    Jederzeit wieder

    von Alex 04.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurz-Trip for Lovers in Füssen

    Unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel haben wir sehr genossen. Wir haben Leider den Pool nicht entdeckt, aber auch leider nicht danach gefragt, schade.

    von Josef 03.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon darauf, Sie in der Zukunft vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind allerdings ein wenig über Ihren Kommentar wegen des Pools verwundert. Wir haben leider keinen Pool im Haus und bewerben auch keinen. Sollten Sie irgendwo im Internet auf eine Fehlinformation gestoßen sein würden wir uns über einen Hinweis freuen wo diese steht damit wir der Sache nachgehen und Fehler korrigieren lassen können. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie Fischer Rezeption
    26.02.2020

  • 5,9 Punkte

    Kurz-Trip nach Füssen

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Ich kann das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Sehr nettes Personal - egal ob an der Rezeption beim Frühstück oder am Abend. Ein echter Pluspunkt. Auch wer gern ausgiebig frühstückt, wird hier seine Freude haben. Den Wellnessbereich haben wir nicht getestet, daher hier keine Bewertung.

    von Janine 30.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurz-Trip for Lovers in Füssen

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne wieder :)

    von Beate 21.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Kurz-Trip for Lovers in Füssen

    Waren schon das 2. Mal. Einfach alles super.

    von Michael 17.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Füssen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
502 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.