Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luitpoldpark-Hotel"

767 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Rundherum wohlgefühlt ... :-))

    ... und uneingeschränkt empfehlenswert !!

    von Wolfgang 04.04.2011
  • 5,7 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Personal in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und hilfsbreit. Frühstücksbüfett sowie Abendbüfett sehr vielfältig, wer hier meckert ist fehl am Platz. Zimmer großzügig und sehr nett eingerichtet. Wir werden wiederkommen.

    von Ingrid 31.03.2011
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder

    Wir hatten ein Komfortzimmer erwartet und eine Suite bekommen. Einziger Kritikpunkt war die innen wie aussen total verkalkte Dusche, wenn wir für diese Suite den vollen Preis hätten bezahlen müüsen, wäre dieses ein Beschwerdepunkt für uns gewesen.

    von Karina 31.03.2011
  • 6,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir haben drei schöne Tage in Füssen verbracht. Das Hotel können wir jederzeit empfehlen.

    von Anita 24.03.2011
  • 5,6 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    von Tatjana 21.03.2011
  • 5,6 Punkte

    romantik urlaub

    es war ein sehr schoner kurzurlaub das hotel war zu unserer vollsten zufrieden heit das hotel befindet sich sehr zentral mann kann alles sehr gut erreichen das wellnessangebot konnte grosser sein es gibt leider kein hallenbad dafur aber ein kelinen whirlpool ftness berich war sehr gross .wir wurden jederzeit wieder in dieses hotel fahren

    von selda 20.03.2011
  • 5,2 Punkte

    Kurze Auszeit

    Das Personal war rundum sehr freundlich, der Saunabereich gut. Hier störte im angenehm eingerichteten Ruheraum der Lärmpegel, der von draußen eindringen konnte. Schade war auch, dass die Biosauna nicht an beiden Tagen in Betrieb war. Der Ayurvedabereich war sehr ansprechend, die Massage super. Die Einrichtung des Restaurants gefiel uns persönlich nicht, Tische standen zum Teil viel zu eng, sodass eine Privatsphäre nicht immer gegeben war. Wir kommen nicht wieder, da unser Hund trotz hoher Hundegebühr nicht mit in die Gaststätte durfte. Das ist für uns aber wichtig. Die Lage des Hotels und der Service desPersonals lässt Gäste ein erholsames und erlebnisreiches Wochenende verbringen.

    von Anja 17.03.2011
  • 5,5 Punkte

    Hotelbewertung

    Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Was fehlt ist zumindest ein kleines Schwimmbad. Wenn schon ein well-ness-Bereich geboten wird, sollte ein normales Schwimmbad auch Standard sein! Im Wellness-Bereich waren dann Kinder im Wirlpool, die doch einigen Lärm im "Ruhebereich" der Sauna verursacht haben! Auch sollte ein kleiner Kühlschrank im Zimmer bei 4-Sternen-Hotels Standard sein! Aller Rest war für uns gut bis sehr gut!

    von Alex 16.03.2011
  • 5,5 Punkte

    gerne wieder

    das Hotel ist absolut ein gut geführtes Haus, mit sehr freundlichen Personal. Den Wellnessbereicht haben wir nicht genutzt in der Kürze der Zeit und in Ermangelung eines Pools zum Schwimmen, nicht jeder ist ein Saunafan. Alles in allem gerne wieder man fühlt sich gut aufgehoben.

    von Monika 15.03.2011
  • 5,4 Punkte

    Königliche Welt

    Für eine kurze Städtereise nach Füssen würden wir dieses Hotel weiterempfehlen. Wir hatten ein schönes Komfort-Doppelzimmer, welches sehr großräumig und stilvoll eingerichtet war, uns hat es sehr gefallen. Da wir immer unterwegs waren, hat uns die laute Klimaanlage im Bad wenig gestört und abends war sie zum Glück aus. Die große Auswahl an Speisen (Frühstück und Abendessen) hat uns beeindruckt und war einfach lecker. Im Spa-Bereich mit einer finnischen Sauna, Biosauna, Dampfbad und einem Whirlpool kann man sich nur entspannen, wenn wenig Gäste da sind, da dieser Bereich leider zu klein ist. Für Wellness-Urlauber würden wir daher die nahegelegene Königliche Kristall-Therme in Schwangau empfehlen! Gute Lage auch für die Besichtigung der beiden Schlösser.

    von Günes 14.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Luitpoldpark-Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.