Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Luitpoldpark-Hotel"

767 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage in Füssen und Umgebung

    Ich, meine Freundin und unsere 2 Hunde waren vom 07.03. - 09.03.2011 für 3 Tage im Luitpoldpark-Hotel in Füssen. Das Wetter war traumhaft schön. Das Hotel war schon etwas älter aber immer noch sehr schön gepflegt. Beim Frühstück erzählte eine Mitarbeiterin des Hotel anderen Urlaubsgästen, daß das Personal dort immer mehr abgebaut wird und die Mitarbeiter darunter zu leiden hätten. Trotzdem war das Frühstück und auch das Abendessen in Ordnung. Das tolle an diesem Hotel ist die Lage. Man kann von dort ohne Auto direkt in die Altstadt laufen, das Schloß Füssen besichtigen, den Lech-Wasserfall sowie eine Wanderung zum Mittel,- Ober,- und auch Alatsee machen. Die gesamte Tour mit unseren Hunden dauerte ca. 5 Stunden. Das schlechte an diesem Hotel ist die leider viel zu kleine Wellness-Anlage. Es befindet sich dort nur ein kleines Sprudelbecken welches man nur Textilfrei betreten darf. Als wir dieses wahrnehmen wollten, war das kleine Becken übefüllt mit Müttern und kleinen Kindern, die sehr laut waren. Von Wellness- und Erholung konnte in dieser Hinsicht keine Rede mehr sein. Alles in allem aber ein sehr schöner Kurztripp, den man nur weiterempfehlen kann. Im Paktet waren auch noch 2 Karten für das Schloß Neuschwanstein dabei. Da Hunde im Schloß nicht erlaubt sind, haben wir die Schloßführung jeweils alleine gemacht und der andere hat draußen mit den Hunden gewartet. Die Inneneinrichtung vom Schloß und auch die Führung ist absolut lohnenswert und war mit einer der Höhepunkte eines sehr schönen Kurzurlaubes.

    von Dirk 14.03.2011
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt für 2 Tage

    Der Aufenthalt im Hotel verlief Reibungslos und angenehm. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren blitzschnell eingecheckt. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Die Ausstattung tadellos. Der Wellnessbereich war ebenfalls gut ausgestattet und sauber. Es gibt ein Dampfbad und 2 Saunen. Eine davon war jeweils erst ab 16.00 Uhr offen. Außerdem einen Whirlpool und Duschenbereich, Ruheraum und Fußbecken. Ein Rundherum gelungener Kurztripp in einem sehr schönen Hotel! Jederzeit wieder!

    von Peter 13.03.2011
  • 4,8 Punkte

    chill out well

    von Marie-Luise 12.03.2011
  • 5,1 Punkte

    Wunderbar für einen Kurzurlaub

    von Keßler 27.02.2011
  • 5,3 Punkte

    Faulenzen mit Burgblick

    Herrrlicher, abendlicher Blick und sehr schöne Lage des Zimmers. Alles bestens.

    von Werner 27.02.2011
  • 5,1 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub

    Sauberes Hotel in zentraler Lage lädt zum bummeln in der Stadt ein. Einziges Mango es waren zuwenig Saunahandtücher vorhanden. Sonst war alles super.

    von Christian 27.02.2011
  • 5,4 Punkte

    Hotel kann empfohlen werden - hat aber für 4 Sterne noch Mängel, die man vermeiden könnte.

    Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet mit wunderbarem Badezimmer, eigentlich alles bestens. An der Eingangstüre befanden sich an der Decke die Schächte für Belüftung oder Klimaanlage. Aus diesem Schacht kam beim Eintreten ins Zimmer ein furchtbarer Gestank (nicht ständig, aber öfters). War nicht zu klären bzw. definieren, wo dies herkam. Man hat sich entschuldigt und beteuert, dies prüfen zu lassen. Beim Auschecken gab es Probleme mit der Türkarte, die vermieden werden hätten können.

    von Iris 24.02.2011
  • 5,1 Punkte

    Wochenende in Füssen

    von Achim 24.02.2011
  • 5,8 Punkte

    Leider nur ein Kurzurlaub..........

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden das ganz gerne wiederholen !

    von Wolfgang 22.02.2011
  • 5,2 Punkte

    schönes Hotel in zentraler Lage

    von Edgar 20.02.2011
Sterne der Hotelstars Union

Luitpoldpark-Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
767 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.