Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Felix Hotel Kaufbeuren"

81 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Irene 18.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub und mit Sicherheit nicht der letzte in diesem Hotel

    von Susanne 08.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park

    Gute Preis Leistung, lustige Zimmer, parken leider recht teuer, Straße recht laut, aber alles in allem sehr angenehm, Personal super freundlich, passt schon.

    von Steffen 06.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit 3 Nächte

    von Andreas 03.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park

    von Kerstin 02.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit mit Baby

    Auch mit Baby absolut unkompliziert: Babybett im Zimmer, Babystuhl im Restaurant, Babyphone-Empfang vom 3. Stock bis in die (angenehm eingerichtete) Lounge, Innenstadt und reichlich Restaurants in 5 Min zu Fuß erreichbar, Bahnhof ebenfalls.

    von Claudia 31.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit

    Dass man schon beim Einchecken zahlen muss, fand ich ein wenig befremdlich

    von Barbara 17.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Schönes sauberes Hotel!

    Schönes Hotel, saubere Zimmer, freundlicher & hilfsbereiter Empfang, kommen gerne wieder!

    von Murat 10.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park

    Tolles, modernes Hotel mit Wohfühlfaktor. Für uns optimale Lage, Skylinepark, Füssen... gut zu erreichen

    von Desiree 11.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Familienspaß pur im Allgäu Skyline Park 2021

    Sehr schön gestaltetes Hotel - passend zum Allgäu mit Kühen und Blumenwiese. Leider lief die Klimaanlage noch nicht uns so war es in meinem Zimmer zur Straße hin doch sehr laut (bei geöffnetem Fenster). Die Lage ist sehr gut - die Innenstadt ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Das Personal war auch sehr freundlich. Ich kann es weiterempfehlen 👍🏻

    von Janine 23.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Felix Hotel Kaufbeuren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.