Wohlfühl-Wochenende pur! Wir hatten ein tolles Zimmer im Neubau, groß, modern mit Terrasse zum Naturbadeteich. Das 4-Gang-Menü war so lecker, dass wir auch am 2. Abend das Essen dazugebucht haben.
Erholung und Wellnes vom feinsten in einem schönen Haus und toller Umgebung.
Schönes Hotel an toller Lage. Die Königscard ist eine feine Sache, man sollte nur darauf achten dass man nicht im falschen Zeitraum dort Urlaub macht sonst sind alle Freizeitangebote nicht nutzbar (z.B. wegen Revisionsarbeiten).
Das Hotel macht im Grunde einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich. Hier muss ich aber eindeutig das Personal zum Abendessen hervorheben. Unser Zimmer war gemütlich, es sah aber so aus als ob die Renovierungen noch im Gange sind..zwei kahle große Betonwände. Bei schönen Wetter und wenig Wolken kann man die Alpen vom Balkon/Zimmer sehen. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt durch die Autobahn. - Anbindung schnell von A nach B. In großen und ganzen ist das Hotel weiter zu empfehlen.
War sehr angenehm.. Haben uns wohlgefühlt.. Alles gut zu Fuß erreichbar.. Pool war uns zu kalt..
Liebes Team vom Nesselwanger Hof. Wir waren 3 Tage bei Ihnen, der Empfang an der Rezeption als wir ankamen war unfreundlich und wenig einladend. Wir haben haben uns nicht sehr willkommen gefühlt. Auch bei diversen Bestellungen kamen wir uns als lästig vor und wurden zum Selbst bestellen in den Service Bereich geschickt. Einem kleinen Snack am Mittag gab es nicht. Erst Kuchen ab 15 Uhr. Leider hat man sonst keine Möglichkeit was in nächster Umgebung zu essen. Auch im Wellness Bereich wäre außer Wasser noch Tee und Obst schön, dann kann Man es sich dort sehr gemütlich machen. Da es nur 4 Saunen zur Auswahl gibt, wäre es schön, wenn diese auch alle gleichzeitig zur Verfügung stehen würden und nicht die eine Sauna erst um 14 Uhr angeschaltet wird. Man kann auch keine 8€ für eine Garage verlangen, wenn diese noch nicht fertig ist und der Kartenleser nicht funktioniert und man dann erstmal wieder aussteigen, ins Hotel rein muss, um von innen am Türöffner zu zuziehen. Hier kam man uns aber entgegen und hat den Preis erlassen. Was sehr positiv und zuvorkommend war, war der Service des Restaurant Leiters Hr. Ehrlich. Er war sehr aufmerksam und hat uns bestens umsorgt. Immer freundlich und zum Wohle der Gäste!