Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nesselwanger Hof"

160 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hotel zum wohlfühlen

    Das Hotel war sehr gut und das Personal sehr nett und kompetent. Der gebuchte Wellnesurlaub war, wie man es sich wünscht, es gab nichts zu beanstanden.

    von Kerstin 06.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel, sehr freundliches Personal

    von Wolfgang 03.10.2017
  • 4,2 Punkte

    Weißt Du wofür Sternlein stehen?

    Eine sehr nette Begrüßung an der Rezeption. Der Begrüßungsdrink lt. Buchungsbestätigung wurde nicht angeboten. Das Zimmer sauber, wenn man von zwei ziemlich langen Staubfäden an der Decke absieht. Eine Bettlampe hing ziemlich schief, ebenso wie der Handtuchhalter im Bad. WC-Spülung mit Rinnsal erforderte Geduld. Wie der Wasserhahn am Waschbecken. Das für einen Abend avisierte Candlelightdinner gab es dafür jeden Abend, zumindest brannte immer eine Kerze am Tisch.Immerhin gab es auf unsere Reklamation einen kleinen Nachlass (10,-€). Die Massage war wirklich gut.

    von Klaus 01.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Hotel entsprach unseren Vorstellungen

    Waren mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen

    von Jürgen 28.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller freundlicher Kurzaufenthalt

    Wir haben Last Minute gebucht. Von Ankunft bis Abreise war alles tipptopp. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter die vor allem auch sehr hilfsbereit sind. mit viel Freude haben wir das ab Upgrade entgegen genommen. finde es toll wenn Hotels so etwas machen wenn die Möglichkeit besteht. Die Unterkunft generell war sehr sehr kinderfreundlich und legt viel Wert auf das Wohl der Gäste. ich würde das jederzeit wieder buchen und kann es Familien sowie aber auch Paaren sehr gut empfehlen.

    von Joanna 20.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als unsere Gäste. :) Liebe Grüße aus dem schönen Nesselwang Anna Klaver Rezeption Hotel Nesselwanger Hof
    20.06.2017

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von Lothar 21.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Toll

    War ein sehr schönes Wochenende Danke , gerne wieder.

    von Jessica 12.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Ihnen ein schönes Wochenende bereitet zu haben. Mit lieben Grüßen Das ganze Nesselwanger Hof Team. :)
    12.05.2017

  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub April2017

    von Torsten 28.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder

    von Andreas 24.04.2016
  • 4,6 Punkte

    Mit einer Weiterempfehlung tun wir uns schwer:

    Das Zimmer war sehr geräumig, hell und sauber, der Balkon mit Blick auf die Berge traumhaft. Wenn man nur eine gemütliche Übernachtung sucht, ist dies in Ordnung. Möchte man aber auch gut Essen und erwartet einen entsprechenden Service, evtl. auch mit einer Weinempfehlung, (im Hinterkopf immer die 4 Sterne), ist man hier aus unserer Sicht nicht gut aufgehoben. Wir haben es aber mit Humor genommen und viel gelacht und das Frühstücksbuffet hat einiges wieder gut gemacht. Schade auch, dass trotz der kühlen Temperaturen am Abend der Kamin in der angepriesenen Kaminbar nicht beheizt wurde.

    von anke 17.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nesselwanger Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.