Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal"

405 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    TOP DEAL: Kurztrip, Kurzurlaub und Wellness im Allgäu

    von Hans-Jürgen 27.01.2023
  • 5,1 Punkte

    TOP DEAL: Kurztrip, Kurzurlaub und Wellness im Allgäu

    von Edgar 21.01.2023
  • 5,1 Punkte

    TOP DEAL: Kurztrip, Kurzurlaub und Wellness im Allgäu

    Es war einfach perfekt. Wir waren rundum zufrieden. Preis Leistung stimmt. Kommen gerne wieder.

    von Nicole 16.01.2023
  • 5,0 Punkte

    TOP DEAL: Kurztrip, Kurzurlaub und Wellness im Allgäu

    Es war alles wunderschön vom Frühstück bis Abend essen ,Nur leider hatten wir nie ne Jause snack ,das Buffet war immer leer obwohl wir in der Anfangszeit waren ,auf Nachfrage sagte die Bedienung es gibt nix mehr , nicht Mal eine Suppe auf nachfrage.obwohl wir dafür bezahlt haben das fanden wir sehr Unhöflich und unprofessionell vom Kellner .Wir hatten nichts zum Mittagessen obwohl wir dafür bezahlt haben .

    von Markus 13.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Einfach unbeschreiblich schön. Ich wollte mit einer Freundin den Alltag vergessen und ohne Stress einfach nur entspannen. Das Hotel ist dafür perfekt. Die Angestellten sind ausnahmslor freundlich und engagiert, das Essen wirklich ein Traum und der Wellnessbereich groß sauber und vielfältig (Schwimmbadbereich, ein Saunabereich und adults-only- Saunabereich mit Chillareas). Das Hotel hat durch die einrichtung eine tolle Atmosphäre. Wirklich zum Wohlfühlen. Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist, dass man den Wellnessbereich den gesamten Tag der Abreise nutzen kann. Wir waren noch bis Abends da und konnten so den regnerischen Tag noch im Hotel verbringen. Wirklich sehr empfehelnswert.

    von Franziska 11.01.2023
  • 5,1 Punkte

    TOP DEAL: Kurztrip, Kurzurlaub und Wellness im Allgäu

    von Jörg 10.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Exklusive Auszeit im Allgäu - 2 Nächte. Kurztrip und Kurzurlaub

    Sagenhaftes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Personal.

    von Michael 08.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Allgäuer Auszeit - 5 Übernachtungen im Doppelzimmer Deluxe mit Vollpension

    von Angelika 05.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Exklusives Herbst-Spezial - 2 Nächte Wellness-Kurzurlaub im Allgäu

    Hotel sehr verwinkelt. Man braucht eine Weile bis man sich zurechtfindet. An einem Tag war der Hauptgang nicht zufriedenstellend. Qualität des Zwiebelrostbraten nicht gut. Personal sehr freundlich!

    von Gabriele 22.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Exklusives Herbst-Spezial - 2 Nächte Wellness-Kurzurlaub im Allgäu

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Wir waren sehr erfreut über den Service und die Freundlichkeit des Personals. Den Wellnessbereich möchten wir ganz besonders loben, so großzügig und sauber. Das Hotel werde wir auf alle Fälle wieder buchen.

    von Herbert 22.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Golf & Alpin Wellness Resort Hotel Ludwig Royal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
405 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.