Wir hatten eine Suite gebucht und somit in der besten Zimmerkategorie: hier wäre Kaffee und etwas mehr Flair auf dem Zimmer wünschenswert gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis im hoteleigenen Restaurant ist eher hochpreisig, wir waren deshalb außer Haus essen. Insgesamt erwarten wir leider etwas mehr von einem 4 Sterne-Hotel in Deutschland. Positiv: Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück, das Frühstücksangebot selbst und der traumhafte Blick auf die Berge vom Zimmer aus.
Beim Checkout war das Zimmer vor dem Checkout Termin nicht mehr zugänglich. Es machte für uns den Eindruck, als hätte man Angst, wir könnten das Hotel ohne Bezahlung verlassen. Der darauf angesprochene Rezeptionist, stritt diese Vermutung ab, war sehr unhöflich und erklärte dies mit einem Fels Haltung der Zeituhr. War für mich sehr unglaubwürdig und eine Entschuldigung fehlte ganz. Der Rezeptionist (kleiner schmaler Herr) scheint mir für diesen Job nicht geeignet zu sein.
Wir hatten wunderschöne Tage, alles war zu unserer 100%igen Zufriedenheit.
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Gastronomie spitze - Zimmer leider etwas klein und ohne Balkon, Personal sehr kompetent und freundlich 😊
Die Organisation war irritierend... Als Gruppe gebucht, Zimmer z. Teil weit auseinander und nicht kategorieentsprechend, wenn Gruppen zum Frühstück angemeldet sind, sollten auch entsprechend grosse Tische vorhanden sein, wellness Termine fehlerhaft gebucht trotz Bestätigung....... Essen war hervorragend, abwechselnd und sehr lecker. Die frustrierende Organisation hat dem ansonsten positiven Eindruck sehr geschadet....
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Lassen Sie mich kurz auf einzelne Punkte eingehen:
1) Die Zimmer entsprachen der gebuchten Kategorie und der hinterlegten Beschreibung.
2) Zum Frühstück können keine Tische reserviert werden, da zu bestimmten Zeitfenstern sonst keine Tische mehr frei sind und alle Gäste frühstücken möchten.
3) Zu der Terminvergabe sind mir keine Unstimmigkeiten bekannt.
4) Es freut mich, dass Ihnen die Halbpension geschmeckt hat.
Ich hoffe Sie und Ihre Mitreisenden hatten trotzdem einen erholsamen Aufenthalt.
Mit den besten Wünschen
Nicolas David Witomsky
Front Office Manager
Revenue Manager
24.04.2022
Hallo es hat alles gepasst. Wo man Hilfe brauchte würde einem sofort weiter geholfen
Sehr freundliche Bedienung, Hundefreundlich,schöner Urlaub, gerne wieder
Alles in allem zu empfehlen, auch wegen der Lage am Zentrum