Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel"

136 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellness Schnuppern

    Meine Tochter und ich hatten einen sehr ruhige und angenehmen Aufenthalt .

    von Rosy 11.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness Schnuppern

    Hotel sehr schön, Wellnessbereich, Essen Personal Alles top, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

    von Erika 01.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit mit der Familie

    Wir waren mit unserer kleinen Tochter da. Hatten sehr schöne, erholsame Tage.

    von Barbara 16.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Jubiläumsfreuden in Oberstdorf

    Sehr schönes Hotel. Alles bestens! Gerne wieder! Hat uns sehr gut gefallen. Das 5 Gänge Menü war der „Hammer“!!! Wir werden wieder kommen.

    von Christian 16.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Jubiläumsfreuden in Oberstdorf

    von Krasimir 30.08.2022
  • 5,1 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    Wir waren eigentlich rundum zufrieden. Haben uns sehr gut erholt. Wenn man etwas zum aussetzen hat dann sind das Kleinigkeiten. So finden wir die Preise für Getränke einfach zu hoch, wenn man auf den Almen preiswerter trinken kann. Wir haben den Service angenommen unser Zimmer selber sauber zuhalten dafür gab es nicht einmal ein Dankeschön. Das präsentieren der Speisen besonders der nachtisches kann man für das Auge besser machen. Aber wie gesagt wir hatten einen wirklich wunderschönen Urlaub und wir werden das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Peter und Birgit

    von Peter 28.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Jubiläumsfreuden in Oberstdorf

    Die Matratze war schon etwas durchgelegen und ich zollte immer wieder zur Seite. Das störte mich beim schlafen. Ansonsten alles fein.

    von Claudia 15.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Jubiläumsfreuden in Oberstdorf

    von Sophie 15.08.2022
  • 4,5 Punkte

    5=4 in Oberstdorf

    von Christian 17.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Schöne Aussicht, rundum wohltuend

    von Mitra 15.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Oberstdorf - Ein Rovell Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.