Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "the niu Fender"

1104 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Das Hotel war soweit sauber und das Personal sehr nett. Da es sehr ausserhalb lag war die Auswahl des Essens eher dürftig und die Preise saftig teuer. Desweiteren gab es keine Löffel nur Holzstäbchen für den Kaffee auch beim Frühstück war schade das es nichtmal nett eingedeckt war - man kam sich vor wie in einer IKEA mit Selbstbedienung. Die Fenster waren total schmutzig was den guten Ausblick aus dem Frühstücksraum mehr als gestört hat. Das Hotel wirkte eher kühl und nicht sehr heimelich.

    von Sandra 02.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Tolles Hotel für ein paar Tage in Amsterdam. Gute Anbindung, Abends entspannte Umgebung mit viel Wasser . Es gibt nix zu bemängeln, schön wäre es für uns gewesen, wenn eine Person an der Rezeption deutsch gesprochen hätte.

    von Anja 02.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Summer in the City - Grachtenfahrt in Amsterdam | 5 Tage

    von Melanie 01.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Für Stadtentdecker | 3 Tage Amsterdam

    Für einen Kurzbesuch in Amsterdam ist es ein tolles Hotel, nur ist die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr beschränkt, zur nächsten Bushaltestelle ist es ein längerer Fußweg. Dann fährt der Bus aber direkt in Richtung Hauptbahnhof und somit in die City.

    von Dorothee 28.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Ein schönes und wohl relativ neues Hotel. Und die Aussicht auf den Hafen ( 10.Stock) begeistert Tag u Nacht.Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück erwartete uns morgens und zum Abschluss des Tages in der Bar ein Drink. Das Hotel hat leider kein Restaurant nur eine kleine Auswahl an Bistrogerichten.Auch in unmittelbarer Umgebung haben wir keines gefunden. Also Essen gehen in der City einplanen. Die Anbindung mit Bus oder Tram in die City gut Für ein Städtetrip ist das Hotel super

    von Monika 24.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    von Robert 23.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Summer in the City - Grachtenfahrt in Amsterdam | 5 Tage

    von Hans - George 21.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Das Hotel ist sehr schön am Wasser gelegen, man ist mit dem Bus schnell in der Stadt oder im Zoo. Es gibt zum Frühstück Zeitfenster die mit 45 Minuten ein wenig knapp bemessen sind wenn man in Ruhe und ggf. mit Kleinkind frühstücken möchte, wurde sind jedoch auch nie raus geschmissen worden. Das Frühstücksbuffet ansich ist in unseren Augen keine 4 Sterne wert. Da haben wir schon wesentlich besser gefrühstückt. Man kann auch abends im Hotel essen allerdings ist es eine sehr übersichtliche Speisekarte. Restaurants in direkt näher sind nur schwer zu finden. Man läuft in der Regel ca. 20 Minuten um mehrere Restaurants zu finden. Wir hatten ein sehr schönes großes Eckzimmer. Es war sauber. Außerdem hat das mit dem Babybett super funktioniert, es stand auch schon auf dem Zimmer inklusive Bettwäsche und extra Handtüchern. Fürs Parken haben wir pro Tag nochmals 20 Euro extra bezahlt.

    von Barbara 19.09.2023
  • 3,5 Punkte

    Für Stadtentdecker | 4 Tage Amsterdam

    Vorhänge waren verschmutzt, Bettdecken werden gewaschen und waren schon ausgeleiert. Beim Frühstück möge der Gast sich lediglich am Buffet selbst bedienen. Fried eggs oder omelettes werden nicht zubereitet. Stattdessen bekommt man Rührei, was im Salamander zubereitet wurde und im Wasser schwimmt. In der Bar kommt es einem vor wie an einem Bahnhof

    von Sören 18.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Für Stadtentdecker | 3 Tage Amsterdam

    von Natalie 18.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

the niu Fender


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
1104 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.